yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS: Los Angeles - Season 1.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featuretten
  • Blick auf die Stunts

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 68 %
68 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS: Los Angeles - Season 1.2

Inhalt

Diese Erfolgsserie zeigt das NCIS von einer ganz anderen Seite undercover. Das Büro für spezielle Projekte ist eine Eliteeinheit, die mit Hightechüberwachung und hochriskanten Einsätzen Kriminelle ergreift, die eine Bedrohung für die nationale Sicherheit sind. Mit der Fähigkeit, jede Identität anzunehmen und so Verbrecherorganisationen zu infiltrieren, ist Special Agent G Callen (Chris O´Donnell) der Topermittler der Einheit ein Ruf, der ihm bei einer geheimnisvollen Schießerei beinahe das Leben kostet. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna (LL Cool J), einem rauen Ex-Navy-SEAL, und einem Team erfahrender Spezialisten, einschließlich der Expertin für Forensik Kensi Blye (Daniela Ruah) und Department-Manager Hetty Lange (Oscar®-Preisträgerin* Linda Hunt), ermitteln sie in Fällen, die von Mord über Spionage bis zu gestohlenen Waffen reichen und auch gegen den Mann, der den Anschlag auf Callens leben befohlen hat. Dieses 3-Disc-Set enthält die Undercover-Episoden 12-24 der Season 1 Volume 2. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: NCIS: Los Angeles
Filmlänge: 540 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.03.2011
EAN-Code: 4010884541083

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 Surround französisch 2.0 Surround
italienisch 2.0 Surround italienisch 2.0 Surround
spanisch 2.0 Surround spanisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit er ersten Halbstaffel, hat Paramount auch die zweite Staffel von NCIS: Los Angeles in den Handel gebracht. Auch diese beinhaltet drei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 540 Minuten haben. Die zweite Halbstaffel enthält 12 Episoden:

DVD 4:
01 Aus einem anderen Leben
02 Vermisst
03 Der Holländer
04 Die perfekte Tarnung

DVD 5:
05 Der rasende Blitz
06 Der kleine Bruder
07 Die letzte Runde
08 Die Reichen und die Schönen
09 Im Herzen der Stadt

DVD 6:
10 Hettys Entscheidung
11 Aufgeflogen
12 Unter Beobachtung

Werfen wir einmal einen Blick auf die Charaktere in der Serie und beginnen mit:
  • G. Callen:

  • Er ist Supervisory Special Agent und in Los Angeles stationiert. Er arbeitet früher für die CIA und spricht unter anderem fließend Russisch. Dank seiner Undercovereinsätze hatte er schon viele Identitäten, um sich zu beruhigen isst er immer wieder gerne eine Banane. Zum Ende der Staffel erfährt der Zuschauer noch ein Geheimnis, welches die Familie um Callen betrifft. Das ist interessant, denn Callen ist als Kind bei vielen unterschiedlichen Pflegefamilien aufgewachsen.

    Wer schon die erste Halbstaffel sein Eigen nennt, kommt an der zweiten Halbbox nicht vorbei. Wer spannende und unterhaltsame Fernsehserien mag, sollte bei NCIS: Los Angeles zugreifen – es lohnt sich auf jedem Fall.


    Bild:
    Auch die zweite Halbbox der Serie NCIS: Los Angeles überzeugt durch ein sehr schönes Bild. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast und die Schärfe sind auf einem guten Niveau. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein sehr schönes Bild geboten, welches mit glatte 90 % wert ist.

    Ton:
    Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und Synchronisationen in Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch in jeweils Dolby Surround 2.0 wählen. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, wobei die englische Spur ein wenig voluminöser klingt. Hier gebe ich gerne gute 68 %.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus dem Feature Inspiriertes Fernsehen: NCIS: Los Angeles, einer kleinen Führung durch das Set und einen interessanten Blick auf die Stunts der Serie. Dazu kann man sich noch die Featuretten Das L.A.-Team: Triff Stab und Besetzung und Habt ihr ein Bild? Im OPS-Center ansehen.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 90 %
    90 %
    Bild:
    Wertung: 90 %
    90 %
    Ton:
    Wertung: 68 %
    68 %
    Extras:
    Wertung: 40 %
    40 %

    Bewertung

    90 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 3
    Hülle: Slimcase
    Distributor:
    Paramount Home Entertainment
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...