yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Top Gear - Revved Up Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 76 %
76 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 46 %
46 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewTop Gear - Revved Up

Infos zum Film

Originaltitel: Top Gear - Revved Up
Filmlänge: 103 Min. (PAL)
Produktionsjahr: ?
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 01.06.2007
EAN-Code: 4029758805480

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Autosendung Top Gear gehört zu den kultigsten Sendungen unserer Zeit. Zusammen mit Jemery Clarkson und James May präsentiert der Moderator Richard Hammond dem Zuschauer unterhaltsame Reportagen und interessante Tests. Mit einer großen Portion Charme und viel Humor weiß er, wie er dem Zuschauer die Autos vorstellen muss. Ab der achten Staffel ist auch ein Labradodle dabei - eine Mischung aus Labrador und Pudel.

Nun hat Edel Motion die Sendung endlich auf DVD herausgebracht, welche dem Zuschauer 105 Minuten sehr gute Unterhaltung garantiert. Folgende Themen werden auf der DVD abgehandelt:

  • Der unbesiegbare Truck
    Zusammenstöße mit den Bauwerken der ehrwürdigen Stadt Bristol, ein Parkplatz im Meer, Kollisionen mit Schuppen und Wohnwagen, die Sprengung eines Hochhauses… Top Gear scheut keine Kosten und Mühen bei dem Versuch, einen Toyota Pickup zu zerstören.

  • DB9 gegen Hochgeschwindigkeitszug
    Wer kommt zuerst in Südfrankreich an – Jeremy in seinem Aston Martin DB9 oder Richard und James im TGV mit 320 km/h?
    Van-Rennen Eine Fahrt zum Supermarkt im Espace? Warum nicht. Die Kinder im Voyager zur Schule bringen? Keine Frage. Aber im Van auf die Rennstrecke… mit echten Rennfahrern?

  • Auto gegen Bob
    Was könnte schlimmer sein, als in einer Badewanne einen Berg hinunter zu brettern? Richtig: sich von einem Verrückten auf derselben vereisten Strecke chauffieren zu lassen – allerdings in einem Mitsubishi Evo…

  • Porsche Challenge
    Wieviel Porsche bekommt man für 2.250 Euro? Fragen wir doch am besten die Jungs, die auf dem Weg nach Brighton Schrauben aufsammeln und in Haltebuchten herumlungern…

  • Entscheidung in Pendine Sands
    Jeremy, James und Richard treten in einem Porsche, einem Jaguar und dem neuen 6er BMW gegeneinander an – und zwar am Strand. Eine reichlich sandige Angelegenheit…

    Egal, ob es sich um ein Kräftemessen mit einem Hubschrauber oder eine Fahrt über eine vereiste Bergstrasse handelt, des Deutschen liebstes Auto steht immer im Mittelpunkt der Reportagen.

    Das Automagazin wird immer im britischen Fernsehen auf BBC ausgestrahlt. Bisher liefen neun Staffeln, voraussichtlich wird die zehnte im Sommer 2007 starten. Nachdem Hammond im September 2006 bei den Dreharbeiten verletzt wurde, setzte man das Magazin für vier Monate aus. Die Sendung ist so beliebt, dass es im Jahre 2005 den internationalen Emmy für die beste Entertainment Show gewann. Weltweit sahen den Reportern bisher 350 Millionen Zuschauer zu, alleine in England sitzen bei jeder Ausstrahlung bis zu fünf Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Aber auch die deutschen Zuschauer müssen auf das Magazin nicht verzichten, der Nachrichtensender BBC zeigt regelmäßig die Sendung.

    Bild:
    Das Bild von Top Gear entspricht dem der Fernsehausstrahlung. Hier bekommt der Zuschauer kräftige und natürliche Farben und eine gute Schärfe geboten. Letztere schwankt ein wenig zwischen gut und befriedigend, je nachdem, mit welcher Kamera aufgenommen wurde. Der Kontrast in gut, allein in dunklen Passagen verschluckt er minimale Details. Dennoch kann man hier im Ganzen gesehen zufrieden sein - 76 %!

    Ton:
    Der Ton liegt auf dieser DVD in 2.0 Englisch vor. Die Stimmen der Moderatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Mit diesem Ergebnis kann der Zuschauer zufrieden sein, dafür gibt es 60 %.

    Extras:
    Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden...
    Sonja
    Film:
    Wertung: 87 %
    87 %
    Bild:
    Wertung: 76 %
    76 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 1 %
    1 %

  • Bewertung

    87 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    edel motion
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...