yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Ärzte: Unplugged Rock'n'Roll Realschule Cover

Extras

  • Neue Lieder die bei der Fernsehausstrahlung nicht dabei waren
  • mehrere Ausschnitte bei denen Sachen auf der Bühne schief gingen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 80 %
80 %

Hidden Features

Auf dieser Filmversion gibt es ein oder mehrere "Hidden Features", auch "easter egg" (Osterei) genannt.
Aktiviert werden sie folgendermaßen:

In der Titelauswahl "Komm zurück" markieren, die rechte Pfeiltaste und dann ENTER drücken. Das Gleiche bei "3-Tage-Bart", "Westerland", "Die Banane", "Der Graf" und "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" wiederholen.

In der Soundauswahl "220 Volt" auswählen und ENTER drücken.

Infos zum Einträger

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Ärzte: Unplugged Rock'n'Roll Realschule
[ Musik]

Infos zum Film

Originaltitel: Die Ärzte: Unplugged Rock'n'Roll Realschule
Filmlänge: 150 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 06.12.2002
EAN-Code: 4019593893599

Sprachen

Musik/Instrumental 2.0 Surround Musik/Instrumental 2.0 Surround
Musik/Instrumental 5.1 Musik/Instrumental 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Leute die von den Ärzten nichts halten können getrost beim Inhalt 9 Punkte abziehen. Für alle anderen ist dies aber ein musikalischer Hochgenuß, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Damit beweisen sie wieder einmal, dass sie nicht umsonst die Beste Band der Welt ist :-). Der Ton muss bei so einer DVD stimmen, und das tut er. Das Bild stimmt auch. Die Extras sind, obgleich sie nicht sehr umfangreich sind, sehr gut. Für Ärzte-Fans mit einem DVD-Player ist diese DVD sowieso ein muss. Alle anderen sollten erst einmal reinhören...
Pacus
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Geil geil geil...
Die Ärzte sind weiterhin die beste Band der Welt, auch unplugged
Commander Cool
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Motor
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...