yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Preacher - Die komplette dritte Season Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Die besten Outtakes/Versprecher

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewPreacher - Die komplette dritte Season

Inhalt

In Season 3 kehrt Jesse nach Hause zurück. Jesse, Tulip und Cassidy kommen in Angelville an, der Plantage in Louisiana, auf der Jesse aufgewachsen ist. Dort werden sie mit alten Fehden und tödlichen Verpflichtungen konfrontiert. Gemeinsam mit seinen Freunden muss Jesse über seine Vergangenheit hinweg kommen, weil die Zukunft der Welt davon abhängt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Preacher
Filmlänge: 438 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 22.11.2018
EAN-Code: 4030521754751

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, türkisch

Kritiken

Fazit:
Jesse ist wieder zu Hause! Zusammen mit Cassedy und der gerade verstorbenen Tulip rast er zu seiner Großmutter, um Tulip von ihr wieder ins Leben zurückholen zu lassen. Und sie schafft es Tulip zu retten, welche auf dem Weg zurück auf Gott traf, der ihr mitteilte das sie ein Teil seines Planes ist. Unterdessen ahnt Jesse schon, dass er früher oder später die Rechnung bei Grandma tragen muss. Währenddessen hält Herr Starr ein großes Gericht bei den Krishna-Anhängern. Da diese sich weigern eine neuen Heiland anzuerkennen, verläuft das Gericht sehr blutig, während sich Satan höchstpersönlich in der Hölle zur Audienz bittet.

Die Zuschauer bekommen mit der dritten Staffel von Preacher wieder zehn unterhaltsame Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 438 Minuten haben. Die einzelnen Folgen sind unterhaltsam und spannend, es gibt ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, dazu tauchen immer mal wieder neue Charaktere auf. Die Serie geht im Übrigen genau da weiter wo die zweite Staffel endete, wobei es zu Beginn richtig gut läuft, dann aber kleine Längen auftreten. Dennoch bekommt man im Ganzen eine solide Staffel geboten, dessen Effekte uns wieder überzeugen konnten. Der von uns geliebte schwarze Humor kommt nicht zu kurz, so dass Fans der Serie auch mit der dritten Staffel auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen werden.

Folgende Episoden sind in der dritten Staffel vorhanden:
24. Angelville
25. Diese elenden Mistkerle
26. Es wird weh tun
27. Die Gruft
28. Der Sarg
29. Les Enfants Du Sang
30. Hitler
31. Der Tom/Brady
32. Schwanzkopf
33. The Light Above

Der Zuschauer bekommt bei der zweiten Staffel von Preacher ein natürliches und ruhig laufendes Bild mit einer guten Schärfe geboten. Besonders in den Nahaufnahmen kann man alle Details erkennen, in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Auch der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so dass der Zuschauer im Ganzen gesehen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Egal ob der Zuschauer sich für eine Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Sogar die hinteren Boxen kommen zum Einsatz, so dass auch mal ein schöner Raumklang aufkommt. Das Bonusmaterial besteht aus den besten Outtakes/Versprechern.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Sony Pictures Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...