yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Nisekoi - 2. Staffel - Vol. 2  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Zwei Postkarten
  • Trailer
  • Faltposter

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewNisekoi - 2. Staffel - Vol. 2

Inhalt

Raku und „seine“ Frauen: Der Sohn eines Yakuza-Clanchefs sucht weiter nach dem passenden Schlüssel zu seinem Medaillon aus Kindertagen und seinem Liebesglück. Doch welche soll es sein? Seine wunderschöne, aber aufbrausende Freundin Chitoge, seine schüchterne Klassenkameradin Kosaki, seine überdrehte Verlobte Marika oder die coole und knallharte Leibwächterin Seishiro? Im zweiten Oberschuljahr entdeckt der Freundeskreis zwischen Weihnachten und Valentinstag, zwischen Schul- und Bandenalltag immer wieder neue und widersprüchliche Gefühle füreinander. Wie wird sich Raku entscheiden und wann? Doch nicht etwa am Valentinstag? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Nisekoi
Filmlänge: 150 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 26.08.2016
EAN-Code: 7630017507914

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Die zweite Blu-ray der zweiten Staffel von Nisekoi beinhaltet die Episoden sieben bis zwölf, die zusammen eine Laufzeit von 150 Minuten haben. Die auf der gleichnamigen Mang-Reihe von Naoshi Komi basierende Serie nahm 2011 ihren Anfang, sie ist dem Genres Comedy und Romantik zuzuordnen.

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
07. Der göttliche Wind
08. Die magische Konditorin Kosaki
09. Die Putzaktion
10. Der Schwarm
11. Die Diät
12. Die Seuche

Noch immer ist Ruke dabei seine Traumfrau zu finden. Wichtig ist, dass diese einen Schlüssel bei sich trägt, die das Medaillon an seiner Halskette öffnen kann. Denn schon als Kind gab er seiner Liebe den Schlüssel als Zeichen seiner Liebe zu ihr. Zwischenzeitlich ist Raku im zweiten Jahr auf der Oberschule und hat seine Gefühle immer noch nicht unter Kontrolle. Bald kommt der Valentinstag – ob Raku sich bis dahin für eine der Mädchen entschieden hat?
Wie gewohnt, bekommen die Zuschauer hier unterhaltsame Episoden geboten, die locker und ohne Längen erzählt werden. Uns gefällt die Geschichte um Raku und den verschiedenen Mädchen, zumal die Charaktere einen hohen Wiedererkennungswert haben. Wer nicht unbedingt durchgehende Action benötigt, sondern sich auch mal etwas Romantisches und Lustiges ansehen mag, liegt hier genau richtig!

An der Bildqualität hat sich glücklicherweise nichts geändert. Die Zuschauer bekommen auch mit der zweiten Blu-ray der zweiten Staffel ein fehlerfreies Bild geboten. Der Schwarzwert ist ohne Fehler, die Schärfe zeigt alle Einzelheiten. Dazu kommen bunten und natürlichen Farben und eine tolle Schärfe. Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur in jeweils DTS-HD-MD 2.0 wählen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Dialoge werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben.

Bild:
An der Bildqualität hat sich glücklicherweise nichts geändert. Die Zuschauer bekommen auch mit der zweiten Blu-ray der zweiten Staffel ein fehlerfreies Bild geboten. Der Schwarzwert ist ohne Fehler, die Schärfe zeigt alle Einzelheiten. Dazu kommen bunten und natürlichen Farben und eine tolle Schärfe. Daher gibt es auch hier 100 % von uns.

Ton:
Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur in jeweils DTS-HD-MD 2.0 wählen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Dialoge werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, hier halte ich gute 65 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus zwei Postkarten, einigen Trailern und einem Faltposter.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Digipak
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...