yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Rache ist ein süsses Wort Cover

Extras

  • Kapiteanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 73 %
73 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewRache ist ein süsses Wort

Inhalt

Tracy Whitney ist jung, schön und intelligent. Als sie unschuldig Opfer einer Mafia-Intrige wird, landet sie im Gefängnis, wo sie vom Gedanken an Vergeltung aufrechterhalten wird. Nachdem sie ihre Rache vollendet hat, versucht sie vergeblich, eine ehrliche Arbeit zu finden - und wird Diebin, ja sogar eine Meisterdiebin, die nimmersatte Reiche um ihre Reichtümer erleichtert. Niemand kann sie stoppen - weder Interpol noch Inspektor Andre Trignant. Nur Jeff Stevens, eine ähnlich schillernde Figur wie Tracy selbst, scheint ihr gewachsen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: If Tomorrow Comes
Filmlänge: 313 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1986
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.07.2015
EAN-Code: 4032989603947

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Rache ist ein süsses Wort bekommt der Zuschauer eine gelungene Mischung aus Krimi und Romanze geboten. Die Mini-Serie lief in den 80er Jahren immer zur Weihnachtszeit, die Fans werden begeistert sein die Serie nun ohne störende Werbeunterbrechungen genießen zu können.

Die Geschichte im Film dreht sich um die junge Tracy Whitney, die unschuldig das Opfer einer Mafia-Intrige geworden ist. So landet sie in jungen Jahren im Gefängnis, wo sie nur der Gedanke an Rache nicht verzweifeln lässt. Als sie aus dem Gefängnis entlassen wird, ist die Zeit der Vergeltung gekommen. Alles klappt wie sie sich vorgestellt hat, Tracy ist nun bereit wieder ein bürgerliches Leben zu führen.

Allerdings ist es nicht einfach eine ehrliche Arbeit zu finden wenn man im Gefängnis gesessen hat. So macht sie das Beste aus ihrer Situation und wird zur Diebin. Zur Meisterdiebin um genau zu sein. Sie macht es sich zur Aufgabe die Reichsten der Reichen auszunehmen – und niemand kann sie stoppen...

Die Geschichte um Tracy Whitney wird in der Serie ohne Längen erzählt, so dass der Zuschauer hier 313 Minuten sehr gut unterhalten wird. Die Serie basiert auf dem Roman „Kalte Glut“ von Bestseller Autor Sidney Sheldon aus dem Jahre 1985. Wer die Serie noch aus dem Fernsehen kennt und mag, sollte hier auf jedem Fall einen Blick riskieren.

Bild:
Beim Bild sollte man nicht vergessen, dass es sich um eine Fernsehserie aus den 80er Jahren handelt. So wirken die Farben zwar natürlich, aber dennoch ein wenig reduziert. Die Schärfe ist gut gelungen, alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks kann der Zuschauer leichte Schwächen erkennen. Auch der Kontrast ist nicht immer optimal, aber dennoch angenehm. Hier halte ich gute 73 % für angebracht.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier eine solide deutsche Stereotonspur geboten, welche durch gut verständliche Dialoge überzeugen kann. Diese werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. Auf die Originaltonspur wurde verzichtet, so dass die Fans mit der Synchronisation vorlieb nehmen müssen.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 73 %
73 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...