yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE Royal Rumble 2015 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Brock Lesnar
John Cena
Seth Rollins

Extras

  • Matchanwahl
  • Sieben Bonusmatches
  • Zwei Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 63 %
63 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE Royal Rumble 2015

Inhalt

Der Weg zu WrestleMania beginnt beim Royal Rumble. Die Bestie in Menschengestalt Brock Lesnar hat jedes Hindernis, das sich vor ihm aufbaute, aus dem Weg geräumt und wird seinen WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel in einem Triple-Threat-Match gegen die Herausforderer John Cena und Seth Rollins aufs Spiel setzen. Außerdem nehmen 30 WWE-Superstars am Royal-Rumble-Match teil. Für sie alle geht es um die Chance, auf der Größten Bühne von allen ein WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch bestreiten zu dürfen. Welcher Superstar übersteht diese Auseinandersetzung und zieht ins WrestleMania-Hauptmatch ein? Die Antwort gibt die unberechenbarste WWE-Großveranstaltung des Jahres der Royal Rumble. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE Royal Rumble
Filmlänge: 180 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.04.2015
EAN-Code: 5030697030917

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ich denke der diesjährige Royal Rumble wurde von den Fans heiß erwartet. Vielleicht nicht so sehr wie die Wrestlemania, aber dennoch gab es genug Fehden, deren es einer Klärung bedurfte. Die PPV (Pay Per View) fand in diesem Jahr am 25. Januar im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, statt. Bekam die vorjährige Veranstaltung noch viele negative Kritiken, so konnte der aktuelle Royal Rumble mehr überzeugen.

Im ersten Match standen sich „The Ascansion“ und „The New Age Outlaws“ gegenüber. Das Match war ok, die Outlaws hatten oftmals das Sagen. Danach standen „The Miz“ und „Damien“ im Tag Team Match den „Usos“ gegenüber. Gut gemacht, besonders das Ende hat mir gefallen. Obwohl die Diven Matches nicht so mag, konnten mich auch die „Bella Zwillinge“, sowie „Paige“ und „Natalia“ überzeugen. Wenn man sich ein wenig mehr mit den Damen des Sports befasst, schneiden die gar nicht so schlecht ab. Je später der Abend, desto illustrer die Gäste. Das Triple Threat Match zwischen „Brock Lesner“, „John Cena“ und „Seth Rollins“ konnte sich sehen lassen. Lesnar war gleich von Anfang mitten drin – doch konnte er das Tempo bis zum Ende durchhalten? Am Ende stand natürlich er Royal Rumble an. 30 gestandene Mannsbilder mehr oder wenigen zusammen im Ring – Herz was begehrst du mehr? Wie gewohnt bekam man hier tolle Moves zu sehen, die immer wieder Spaß machen. Am Ende standen sich zwei Männer gegenüber, die unterschiedlicher nicht sein könnten …

Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer mit WWE Royal Rumble 2015 eine gute Show geboten, die man gerne noch mal ansehen kann. Das Triple Threat Match und der Royal Rumble waren die Höhepunkte, die restlichen drei Mathes waren durchschnittlich. Dennoch sollten Fans hier einen Blick riskieren, zumal die exklusiven Extras auf der Blu-ray Spaß machen.

Bild:
Am Bild dieser Veranstaltung gibt es nichts auszusetzen. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist gelungen und die Schärfe ist über jeden Zweifel erhaben. Hier kann man einfach keinen Fehler finden, daher 100 % von mir.

Ton:
Leider kommt die Blu-ray wieder mit einem einfachen Stereoton daher. Ich muss gestehen, dass dieser sauber über die Front wiedergegeben wird und auch, dass keine Fehler vorhanden sind. Vielleicht kann man die nächste Veranstaltung in 5.1 herausbringen, um die tolle Atmosphäre in der Halle noch besser ins heimische Wohnzimmer zu bringen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus sieben Bonusmatches und zwei Promos, die exklusive auf Blu-ray zu sehen sind.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...