yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Outpost 37 - Die letzte Hoffnung der Menschheit Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Making of
  • Deletdd Scenes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 45 %
45 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 69 %
69 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewOutpost 37 - Die letzte Hoffnung der Menschheit

Inhalt

Zwei Dokumentarfilmer begleiten eine streng geheime Militäreinheit bei ihrer Mission an den feindseligsten Ort dieser Welt: an dem Posten Outpost 37. Dies ist die Geschichte von Männern, die in einem Krieg kämpfen, den die Welt vergessen will: OUTPOST 37. Diese Solldaten sind die Einzigen, die sie stoppen können. Ihr Mut ist unsere letzte Hoffnung! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Outpost 37
Filmlänge: 88 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Großbritannien / Südafrika
Erscheinungsdatum: 26.02.2015
EAN-Code: 4250148709563

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem einige Aliens auf der Erde gelandet sind welche die Menschen bedrohen, können sie erst einmal erfolgreich geschlagen werden. Doch kurz darauf stellen die Menschen fest, dass nicht alle Außerirdische die Erde verlassen haben. Etliche Soldaten sind immer noch auf der Erde, die nun von sogenannten „Outposts“ erledigt werden sollen. General Dane soll nun zusammen mit seiner Mannschaft die Aliens besiegen und so die Menschen vor ihnen retten.

Der Zuschauer bekommt hier einen Film geboten, der teilweise im Dokumentarfilmstil gehalten wurde. Immer wieder kommen „Soldaten“ zu Wort die den Krieg gegen Aliens filmen sollen. So ganz konnte mich der Streifen nicht überzeugen. Er ist laut, es kommt aber keine wirkliche Spannung auf, die Geschichte wirkt zusammengewürfelt. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe, zumindest kann hier ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von Outpost 37 – Die letzte Hoffnung der Menschheit überzeugt mit warmen, natürlichen Farben und einem ausgewogenen Kontrast. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber gerade in den Nahaufnahmen gelungen. Durch die immer mal wieder eingesetzte Handcam wirkt das Bild sehr authentisch, so dass ich hier gute 88 % geben mag.

Ton:
Am Ton gibt es nicht auszusetzen. Dem Zuschauer fliegen die Kugeln um die Ohren, so dass man sich unwillkürlich im Sessel duckt, wenn die Kämpfe im Gange sind. Die Dialoge der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Daher glatte 100 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem interessanten Making of und einigen deleted Scenes.
Sonja
Film:
Wertung: 45 %
45 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

45 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
WVG Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...