yesterday

astragon: Hidden Expedition: Packende Abenteurerreise für findige Spürnasen

Alle, die sich in spannenden Abenteuergeschichten in die Ferne träumen, um dort großartige Schätze zu entdecken und finstere Widersacher zu bekämpfen, werden im nächsten Teil der FrostforscherReihe von astragon voll auf ihre Kosten kommen. Im Wimmelbild-Abenteuer Hidden Expedition: König Salomons Krone, das am 11.03.2015 in den Handel kommt, brechen unerschrockene Knobler zu einer rasanten Weltreise auf den Spuren König Salomons auf.   

 Seit einiger Zeit raubt die Verbrecherdynastie Robideaux immer wieder seltene Artefakte, die nicht nur von historischer Bedeutung sind, sondern – wie beispielsweise der Hope-Diamant - auch mit allerlei Mythen und Legenden verknüpft sind. Mit viel Glück und guter Detektivarbeit konnte jedoch das Hidden Expedition-Team den Gaunern immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Doch nun haben es die Robideaux auf ein ganz besonderes Stück abgesehen: Die Krone des weisen König Salomons, die ihrem Besitzer die Fähigkeit verleihen soll, die ganze Welt zu beherrschen!   
Zum Leidwesen der Kriminellen wurde die Krone jedoch vor vielen Jahrhunderten bereits  schon einmal geraubt und dabei in mehrere Einzelstücke zerbrochen. Umso mehr freuen sie sich, als ein ahnungsloser Archäologe den ersten Teil der Krone entdeckt. Doch auch die Hidden Expedtion-Detektive sind König Salomons Geheimnis auf der Spur: Eine mörderische Jagd nach den Bruchstücken beginnt.    

Vom Straßengewirr Istanbuls, über den Polarkreis bis ins regnerische Schottland führt die Suche nach der wertvollen Krone schon bald abenteuerlustige Spieler. Neben knackigen Puzzles und Wimmelbildern sorgen auch immer wieder Begegnungen mit den Mitgliedern des Robideaux-Klans für Spannung, denn diese scheuen keinen noch so fiesen Trick, um den Detektiv von seiner Spur abzubringen, und schrecken dabei selbst vor Mord nicht zurück! 
Hidden Expedition: König Salomons Krone: Ab 03.11.2015 für 9,99 € (UVP) im deutschsprachigen Handel.