yesterday

Touchdown für TERMINATOR: GENISYS: Der Big Game Spot

1,4 Milliarden US-Dollar Einspiel weltweit machen die TERMINATOR-Reihe zu einem der erfolgreichsten Franchises der Kinogeschichte. Wenn Schwarzenegger nach seinem letzten Auftritt im coolen Metallskelett der unbezwingbaren Maschine vor mehr als zehn Jahren nun erneut vor die Kamera tritt, hat er dafür unschlagbare und hervorragende Gründe: Keine geringeren als Gale Ann Hurd, Schöpferin der TERMINATOR-Reihe und Kinolegende James Cameron entwickelten gemeinsam mit den renommierten Drehbuchautoren Laeta Kalogridis („Shutter Island“, „Avatar“) und Patrick Lussier („Drive Angry“) die mit Spannung erwartete, originelle Story, die die Kino- und TERMINATOR-Fans weltweit garantiert begeistern und überraschen wird. Dass TERMINATOR: GENISYS die Messlatte für anspruchsvolle und mitreißende Actionunterhaltung noch mal um einiges höher legen wird, verspricht die Verpflichtung des Visionärs anspruchsvoller und düsterer Unterhaltung, Alan Taylor („Thor – The Dark Kingdom“, „Game of Thrones“, „Boardwalk Empire“) für den Platz auf dem Regiestuhl. Produziert wird TERMINATOR: GENISYS von Dana Goldberg und David Ellison, die als ausführende Produzenten für die Hits „Star Trek: Into Darkness“ und „World War Z“ verantwortlich sind.
 
Doch nicht zuletzt dank der hochkarätigen Besetzung ist TERMINATOR: GENISYS schon jetzt das meisterwartete Kinoevent der Kinosaison 2015. Neben Arnold Schwarzenegger beweist Emilia Clarke („Game of Thrones“) als sexy Actionheldin Sarah Connor sehr eindrucksvoll, dass sie zu weit mehr im Stande ist, als nur Drachen zu zähmen. Zusammen mit Shootingstar Jay Courtney („Jack Reacher“, „Die Bestimmung – Divergent“) führen sie das TERMINATOR-Vermächtnis eindrucksvoll fort. Das charismatische Ausnahmetalent Jason Clarke („Zero Dark Thirty“, „Planet der Affen: Revolution“), der smarte britische Jungschauspieler Matt Smith („Doctor Who“) und Süd Koreas Actionstar Byung-hun Lee („Hero“, „G.I. Joe“, „R.E.D. 2“) vervollständigen den aufregenden neuen Cast.

Trailer