yesterday

justbridge entertainment: Black Cobra - Schwarze Diamanten (VÖ: 27.02.2015)

Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten
in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: Ein simples und ruhiges Leben führen. Doch stattdessen wird
Sizwe erpresst und muss für die Freiheit seines Vaters kämpfen. Als Tausch für diese soll er ein paar schwarze Diamanten, Familienerbstücke
der Bikos, von Kapstadt nach L.A. schmuggeln. Doch kaum in L.A. angekommen, dauert es nicht lange und Sizwe muss feststellen, dass er
hereingelegt wurde. Er findet sich in den Fängen einer Schmugglerbande wieder, die ihn zwingt, sich seinem bis dato schlimmsten und
tödlichsten Gegner zu stellen. Das einzige was Sizwe in seinem Kampf für die Freiheit seines Vaters zur Seite steht, sind seine Martial-Arts-Fähigkeiten…