yesterday

justbridge entertainment: Kleine Prinzessin Staffel 3 Teil 4 "Königliche Tierwelt" (VÖ: 10.10.2014)

Die Kleine Prinzessin ist vier Jahre alt und lebt als einziges Kind in einem großen Schloss mit einem riesigen Park. Hier kann sie überall spielen, sich frei bewegen und ungehindert entfalten. Sie sprüht vor Energie und
Abenteuerlust, ist enorm selbstbewusst und wissbegierig. Andererseits kann sie auch gewaltig störrisch sein, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich in den Kopf gesetzt hat. Aber niemand kann der Kleinen Prinzessin lange böse sein, wenn sie ihr charmantes Lächeln aufsetzt und versucht, einen von ihr angerichteten Schaden wieder gut zu machen.

Ein neuer Spielgenosse für die Prinzessin trifft ein. Großonkel Walters Pferdchen Ferdinand soll ab nun im Schlosspark grasen. Die kleine Prinzessin freut sich sehr aufs Reiten, doch Ferdinand bringt alle zur Verzweiflung mit seiner Sturheit. Wie kann sie ihn nur dazu bringen, brav zu sein, so dass sie endlich auf ihm reiten kann?