yesterday

PARTY INVADERS - Ab 15. August 2014 als Blu-ray, DVD und VoD!

Die größte College-Party des Jahres steht an, doch ein Meteoriteneinschlag verursacht das Unmögliche: Plötzlich hat jeder Partygast einen Doppelgänger. Dennis Iliadis, Regisseur von „The Last House on the Left”, geht in seinem Sci-Fi-Thriller PARTY INVADERS an die Grenzen des menschlichen Überlebenskampfes und zeigt, was passiert, wenn Angst und Panik Überhand nehmen. Elemente aus Sci-Fi, Spannung, Romantik und Sex ergeben einen explosiven Party-Mix, der ab 15. August 2014 als Videopremiere auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich ist.

Inhalt

David (Rhys Wakefield ) und Teddy (Logan Miller) sind auf dem Weg zur angesagtesten College-Party des Jahres. Beide haben eine Mission: David will sich mit seiner Freundin Jill (Ashley Hinshaw) versöhnen und Teddy versucht sein Glück, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch während die Party in vollem Gange ist, merken die Freunde plötzlich, dass jeder der Feiernden im Haus auf einmal einen Doppelgänger hat. Als sie auf ihre anderen Ichs treffen, gerät alles außer Kontrolle.

Zeitreisen, Doppelgänger, Existenzangst – PARTY INVADERS (2013) spielt geschickt mit beliebten Sci-Fi-Elementen, die auf wilde College-Party-Atmosphäre treffen. In einem ungewöhnlichen Szenario beleuchtet der Thriller die Tiefen der menschlichen Psyche und stellt die Frage „Was wäre wenn“? Der Cast aus Rhys Wakefield („The Purge – Die Säuberung“, „Endless Love“), Logan Miller („Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen“) und Ashley Hinshaw („Der Übergang – Rites of Passage“) machen die Partynacht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Bonusmaterial umfasst ein Making Of sowie Features zu Visual Effects, Cast Auditions und Make up.

PARTY INVADERS - Ab 15. August 2014 als Blu-ray, DVD und VoD!

PARTY INVADERS - Ab 15. August 2014 als Blu-ray, DVD und VoD!

Trailer