yesterday

Erratum - Dragon Ball Z: Battle of Z für PlayStation Vita

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S möchte die Spieler informieren, dass sich auf der Verpackung von Dragon Ball Z: Battle of Z für Playstation®Vita ein Fehler bezüglich der angegebenen Sprachausgabe eingeschlichen hat.
Auf der Playstation®Vita Verpackung wird fälschlich die Sprachausgabe in Japanisch und Englisch angegeben. Das Spiel verfügt jedoch nur über die Englische Sprachausgabe, wie schon die Playstation®Vita Demo vom 18. Dezember 2013 zeigt. NAMCO BANDAI Games Europe möchte sich bei den Fans und Spielern für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Nachdem die Playstation®Vita Demo mehr als 80.000 Mal heruntergeladen worden ist, werden sich die Spieler und Fans auch hoffentlich weiterhin von der hohen Qualität des ersten Spiels basierend auf Dragon Ball Z für Playstation®Vita begeistern lassen.