yesterday

TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - Neuer Trailer zum anstehenden Launch

Schon am 31. Januar erscheint der Action-Hit TOMB RAIDER als DEFINITIVE EDITION komplett überarbeitet für Xbox One und PlayStation 4. Neben zahlreichen Verbesserungen an Grafik-Auflösung und –Qualität wurde das Charakter-Modell von Lara Croft komplett neu gestaltet, so dass die Abenteurerin noch natürlicher und glaubhafter erscheint.

Den in Kürze anstehenden Release feiert Square Enix mit einem bildgewaltigen neuen Launch-Trailer. Das Video können Sie auf unserem offiziellen YouTube-Kanal anschauen: http://youtu.be/T_hYEGJxX7M (Altersbestätigung erforderlich)

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.


Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.TOMBRAIDER.com
Offizieller Twitter-Kanal: www.twitter.com/TOMBRAIDER
Offizielle Facebook-Seite: http://facebook.com/TOMBRAIDER
Offizieller Tumblr: http://officialTOMBRAIDERblog.tumblr.com/
Offizieller YouTube-Kanal: http://youtube.com/TOMBRAIDER

TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - Neuer Trailer zum anstehenden Launch

TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - Neuer Trailer zum anstehenden Launch