yesterday

Happy Birthday Josh Duhamel! // SHOTGUN WEDDING - EIN KNALLHARTES TEAM (Kinostart: 19. Januar 2023)

Josh Duhamel feiert heute, am 14. November 2022, einen Meilenstein: der Schauspieler wird 50 Jahre alt! Sein Geburtstag ist aber nicht der einzige Anlass zum Feiern – erst vor wenigen Wochen gaben sich der Hollywoodstar und die ehemalige Miss World Audra Mari das Ja-Wort in Thailand. Was alles bei einer Hochzeit schieflaufen kann, lernte Duhamel spätestens beim Dreh seines neuesten Films SHOTGUN WEDDING – EIN KNALLHARTES TEAM, in dem er an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen ist.

Doch auch bei seiner Hochzeit mit Audra Mari lief nicht alles nach Plan. Bei einer Tanzeinlage am Tag vor der Feier verletzte sich der Filmstar so sehr, dass er im Krankenhaus landete. „Zwei Stunden vor der Hochzeit konnte ich nicht einmal aufstehen“, erzählte Duhamel in der Talkshow von Kelly Clarkson. Nachdem er in der Notaufnahme behandelt wurde, schaffte er es jedoch noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit.

Der 50-Jährige nahm das Ganze aber mit Humor und scherzte: „Es war kein guter Start, aber ich habe meiner Frau gesagt: In guten wie in schlechten Zeiten.“ Wenn das Leben die Kunst imitiert…

Bei der Hochzeitsfeier in SHOTGUN WEDDING: EIN KNALLHARTES TEAM jagt ein Desaster das nächste und der Satz „Bis dass der Tod uns scheidet“ bekommt eine ganz neue Bedeutung. Garantiert ist damit jedoch ein ebenso explosives wie humorvolles Action-Highlight vor traumhafter Urlaubskulisse, das für einen höchst unterhaltsamen Start ins neue Kinojahr sorgt!

mit
Jennifer Lopez, Josh Duhamel,
Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Cheech Marin, Sonia Braga u.v.m.

Regie: Jason Moore
Drehbuch: Mark Hammer, Elizabeth Meriwether

Kinostart: 19. Januar 2023
im Verleih von LEONINE Studios


Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen… Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

SHOTGUN WEDDING – EIN KNALLHARTES TEAM: Ein Actionkino-Highlight mit Fernweh-Faktor – perfekt für graue Wintertage! Explosionen, Faustkämpfe und Wortgefechte unter Palmen – Megastar Jennifer Lopez („Hustlers“, „Manhattan Love Story“) und Josh Duhamel („Transformers“, „Safe Haven“) ziehen in dieser Action-Komödie alle Register. Lenny Kravitz („Die Tribute von Panem“), Jennifer Coolidge („The White Lotus“, „American Pie“) und Cheech Marin (“Immer Ärger mit Grandpa“) sind in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Jason Moore („Pitch Perfect“). Jennifer Lopez zeichnet bei SHOTGUN WEDDING auch als Produzentin verantwortlich, Ryan Reynolds („Deadpool“) als einer der Ausführenden Produzenten.

Happy Birthday Josh Duhamel! // SHOTGUN WEDDING - EIN KNALLHARTES TEAM (Kinostart: 19. Januar 2023)

Trailer