yesterday

"PJ Masks - Mondrauschbälle Hörspiel (Staffel 2 Vol.1)"

Mit „PJ Masks - Mondrauschbälle Hörspiel“ bekommen die kleinen Fans das Original-Hörspiel zur gleichnamigen TV-Serie geboten, welche gerade von „FM Kids“ in den Handel gebracht wurde. Bei der Serie handelt es sich um eine britisch-französisch Zeichentrickserie, welche auf der Buchreich „Les Pyjamasques“ von Romuald Racioppo basiert. Seitdem wurden fünf Staffeln produziert, wovon uns nun die erste CD der zweiten Staffel vorliegt. Diese kommt mit fünf Episoden daher, die alle im Jahre 2018 erschienen waren und zusammen eine Laufzeit von 65 Minuten haben.

Unter anderem ist zu hören, wie unter anderem Catboy unterwegs ist Luna zu retten. Allerdings ist er etwas zu übereifrig unterwegs, was zu einem leichten Chaos führt. Währenddessen will Eulette zeigen, dass sie ein gutes Teammitglied ist – und daher Night Ninja besiegen. Ob sie das schaffen kann? Da ist Geckos Haustier, was zu einem riesigen Monster wächst und die Stadt zerstört, ja fast harmlos …

Fans der Serie werden hier auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen. Wer jetzt gerade in der Ferienzeit eine längere Autofahrt vor sich hat, kann den kleinen Mitfahrern mit diesem Hörspiel die Zeit verkürzen. Man kann sich gut in die drei Helden hineinversetzen und mit ihnen zusammen eine schöne und kunterbunte Fahrt verbringen. CD rein, entspannen und mit Amaya, Connor und Greg die Welt retten!

(sk)