yesterday

Charly Fleury's zweites Leben

Charly ist wohlbehütet aufgewachsen, durch die Metzgerei hatten ihre Eltern Zeit für sie und Charly bekam die Chance sich für ihr eigenes Leben zu entscheiden. Obwohl die Firma ihrer Eltern schon seit einigen Generationen ein angesehenes Familienunternehmen ist, wollte Charly dieses nie übernehmen. Sie ging fort und schaffte es, sich einen Namen als Redakteurin zu machen, so dass sie nun als Chefredakteurin einer Modezeitschrift ein zufriedenes Leben führt. Doch dann erbt sie die Metzgerei ihrer Eltern und wird vor die Entscheidung gestellt, ob sie die Herausforderung annimmt oder den Betrieb verkauft …

Die Zuschauer bekommen mit „Charly Fleur`s zweites Leben“ eine Mischung aus Komödie und Romanze geboten, welche im Jahre 2020 unter der Regie von Christopher Thompson entstanden ist. Der französische Film wird mit wunderschönen Bildern erzählt, bringt aber nicht wirklich etwas Neues mit, denn die Geschichte ist dann doch vorhersehbar. Dennoch kann man mit den Streifen einen kurzweiligen Nachmittag verbringen, zumal die Darsteller ihre Sache echt gut machen. Ansehen und genießen!

Zusätzliche Informationen

Laufzeit: 91 Minuten
Erscheinungstermin: 30. Juni 2022
Studio: EuroVideo
Herstellungsland: Frankreich/Belgien
Originaltitel: Tendre et saignant
Herstellungsjahr: 2020

Charly Fleury's zweites Leben