yesterday

Lighthouse - Neuerscheinungen im JUNI 2022

WINDSTILL
(Drama)

Lara kümmert sich um ihre einjährige Tochter, ihr Freund Jacob schuftet derweil als Koch. Eine Dunstglocke der Frustration hängt über dem Paar. Eines Tages lässt Lara das Baby wortlos bei Jacob zurück und flüchtet in ihre Heimat Südtirol, wo ihre entfremdete Schwester Ida den Bauernhof der verstorbenen Eltern instand hält. Doch Laras unverhofftes Auftauchen reißt alte Wunden auf.

Schwesterndrama vor der malerischen Kulisse Südtirols, das die Sehnsüchte und Ängste einer ganzen Generation spiegelt

DVD: VÖ 24.06.2022



THE STYLIST

(Horror/Drama)

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein … Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ihrer Kundinnen eintauchen. Doch hin und wieder tut sie mehr deren Leben nur zu beobachten: Sie beendet es und behält ein makabres Andenken der Toten.

Stylische und blutige Mischung aus MANIAC und SWEENEY TODD

Stark, außergewöhnlich, kultverdächtig!

DVD + Blu-ray: VÖ 24.06.2022



FIELD OF BLOOD 2 - Farm der Angst
(Horror)

Nachdem Melanie und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht durch das dichte Maisfeld. Doch die angeblichen Farmer und ihre Kettensägen schwingenden Gehilfen sind ihnen dicht auf den Fersen … Das Blutbad geht weiter!

In dieser spannenden Fortsetzung schraubt Regisseur Dante Yore den Bodycount nochmal ordentlich hoch!

DVD + Blu-ray: VÖ 24.06.2022



DARK MUTANTS - Out of Control

(Sci-Fi/Thriller)

Joshua hat sein ganzes Leben lang versucht, seine Schwester Emma zu beschützen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzt, die keiner von beiden kontrollieren kann. Als ihre Anwesenheit in einem Krankenhaus einen Vorfall auslöst, den sich niemand erklären kann, versucht Joshua sie zu verstecken. Aber jemand folgt ihrer Spur der Zerstörung und will enthüllen wer uns was Emma wirklich ist.

Intelligent konstruierter Thriller mit überraschendem Twist

DVD + Blu-ray: VÖ 24.06.2022