yesterday

PUPPET MASTER COLLECTION - ALLE 11 PUPPET MASTER FILME AUF 9 BLU-RAYS im hochwertigem Hardschuber mit Spotlack.

Seit 1989 lässt Full Moon die mörderischen Puppen tanzen. Das PUPPET MASTER-Franchise erfreut sich großer Beliebtheit bei Genrefans und gilt als eine der erfolgreichsten und beständigsten Horror- und Fantasy-Reihen der Filmgeschichte.

In diesem ultimativen Box-Set finden Sie alle elf offiziellen PUPPET MASTER Filme auf 9 Blu-rays sowie Platz für das brandneue Spin-off BLADE: THE IRON CROSS.

Hinzu kommen ein 72-seitiges Booklet, Sammelkarten und über 40 Stunden an Bonusmaterial, bestehend aus Audiokommentaren, Interviews, Hinter-den-Kulissen-Featurettes, Dokumentationen u.v.a.

Machen Sie sich bereit für die komplette unzensierte Saga und begleiten Sie Blade, Pinhead, Tunneler, Leech Woman, Torch, Six Shooter und Jester durch die verschiedenen Epochen der Geschichte, um ihren Herrn und Meister zu rächen, das „Dritte Reich“ auszulöschen und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, in Fetzen zu reißen! Diese Puppen brauchen keine ...

Inahltsangaben:
PUPPET MASTER 30th Anniversary Edition!

Der Puppenmacher André Toulon besitzt die einmalige Gabe, toten Figuren Leben einzuhauchen. Nach seinem Tod hinterlässt er der Welt ein mörderisches Erbe: Killerpuppen, jede von ihnen zum Töten bereit. Ihre Körper sind ihre Waffen. Die niedliche „Miss Leech“ würgt aus ihrem winzigen Mund riesige Killer-Blutegel hervor, die ihre Opfer wie Vampire aussaugen; ein glänzender Enterhaken und ein Messer scharf wie eine Rasierklinge sind die Hände von „Blade“; mit Armen wie Schraubstöcken hat sich „Pin Head“ darauf spezialisiert, seine Opfer zu strangulieren; „Tunneler“ wiederum liebt es blutig: Er bohrt sich mit seinem spitzen Kopf am liebsten in Fleisch. 50 Jahre nach dem Tod ihres Schöpfers erwachen die Puppen wieder zum Leben – ein neuer Meister braucht sie für seine blutrünstigen Pläne.Der legendäre Auftakt der „Puppet Master“-Saga in einer liebevollausgestatteten Special Edition mit reichlich Bonusmaterial und beiden Schnittfassungen des Films. Ein Muss für alle Full-Moon-Fans!

PUPPET MASTER II
Die Meister des Todes sind zurück ...Die Killerpuppen sind zurück. „Tunneler“, „Miss Leech“ und die anderen Geschöpfe des Puppenmachers André Toulon treiben wieder ihr grausames Unwesen im Bodega Bay Inn Hotel. Diesmal sind sie auf der Jagd nach der Substanz, die sie am Leben hält. Und die finden sie ausschließlich im menschlichen Gehirn. Eine Gruppe von Parapsychologen, die das Geheimnis der lebenden Puppen näher untersuchen will, kommt gerade recht, um den großen Hunger der kleinen Monster zu stillen ...Die spektakuläre Fortsetzung der „Puppet Master“-Saga, völlig unzensiert mitumfangreichem Bonusmaterial in einer aufwendigen Special Edition.

PUPPET MASTER III
Toulons Rache!Berlin 1941: Die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu leben, denn sie bewegen sich ohne Schnüre. Daher gerät er schnell in den Fokus der Gestapo, denen Toulons politische Satire ohnehin ein Dorn im Auge ist. Bei der Verhaftung Toulons wird dessen Frau Elsa erschossen. Auf dem Weg ins Gestapo-Hauptquartier gelingt ihm mit Hilfe seiner Puppen die Flucht. Er findet in einer alten Ruine Unterschlupf. Dort schmiedet er einen blutigen Racheplan, um den Tod seiner geliebten Frau zu rächen ...Ein Höhepunkt des Puppen-Slasher-Films mit viel Blut und charismatischen Charakteren vor historischem Hintergrund. Der Schritt weg von der Neuzeit in die Historie des Puppenspielers garantiert eine fesselnde, krude Stimmung mit jeder Menge sehenswerter Momente.

PUPPET MASTER 4+5
Wenn böse Puppen gut werden!„Blade“, „Tunneler“, „Pinhead“ und die anderen Mörderpuppen rüsten sich für einen fürchterlichen Kampf gegen ihren größten Feind: die grausamen Toten-Dämonen.Diese furchtlosen Teufel werden von der gleichen magischen Kraft getrieben wie die Mörderpuppen, ihr einziges Streben gilt der Jagd nach frischem Blut. Als die Mörderpuppen feststellen müssen, dass sie die Dämonen nicht verletzen können, zieht André Toulon seinen letzten Trumpf: „Decapitron“. Dieser neue Gefährte im Bund der Mörderpuppen beeindruckt vor allen Dingen dadurch, dass er seinen Kopf in jede beliebige Waffe verwandeln kann. Mit „Decapitron“ wollen die Mörderpuppen die Schlacht zu einem infernalischen Ende bringen.Der vierte und fünfte Teil der legendären „Puppet Master“-Reihe wurden Back-to-Back gedreht und erscheinen mit dieser Special Edition als deutsche HD-Premiere, vollständig restauriert vom Original-Kamera-Negativ, mit spannendem Bonusmaterial.

CURSE OF THE PUPPET MASTER... The Human Experiment

Die lebenden Puppen des André Toulon haben einen neuen Herrn: Dr. Magrew. Aber ihm fehlt das Wissen seines Vorgängers, aus den Marionetten lebende Wesen zu machen. Wie ein Wahnsinniger stürzt er sich in Experimente, seine Assistenten werden als lebende Versuchskaninchen für die Suche nach dem Geheimnis des Lebens geopfert. Doch die Experimente scheitern, ein Leben nach dem anderen wird sinnlos geopfert. Bis die Puppen es nicht mehr mit ansehen können: Sie rächen sich
und ihr Hass ist tödlich! Doch nur so können sie den Fluch beenden ... Sie töten mitleidlos ...„Curse of the Puppet Master” ist der sechste Teil der legendären Full-Moon-Reihe und erscheint als deutsche HD-Premiere, abgetastet vom Original-Kamera-Negativ.

RETROPUPPET MASTER
Paris vor dem 1. Weltkrieg: Sterbend gibt Afzel, ein uralter ägyptischer Magier, sein dunkelstes Geheimnis an den jungen Puppenspieler André Toulon weiter. Er lehrt ihn, die Seelen gerade gestorbener Menschen auf tote Gegenstände zu übertragen und so zu bewahren. Noch in der gleichen Nacht findet Toulon eine gesamte Puppenspielertruppe ermordet auf, niedergemetzelt von den untoten Wächter-Mumien des antiken Gottes Sutekh, dem Afzel einst das „Geheimnis des Lebens“gestohlen hatte. Toulon erweckt mit den Seelen seiner toten Freunde die Puppen zum Leben. Mit Dr. Tod, Glatzkopf, Zyklop, Schraubenkopf, Die Klinge und Revolverheld stellt er sich den grausigen Häschern des mächtigen Sutekh zum Kampf.

PUPPET MASTERLEGACY
Peter, der Puppenmeister, weiß um die Kraft der Puppen und kennt André Toulons Geschichte. Eine unbekannte Frau bricht in Peters Haus ein und nimmt ihn als Geisel. Sie will alles über die Puppen wissen, und Peter berichtet, zu was diese fähig sind ...

PUPPET MASTER: AXIS OF EVIL

Die Horror-Legenden sind zurück!Der junge Danny kann wegen einer Beinbehinderung nicht zum Militär und damit nicht am Kampf gegen die Nazis teilnehmen. So arbeitet er als Schreiner in einem Hotel. Während sein Bruder als Kriegsheld gefeiert wird, wird Danny Zeuge einesMordes durch die Nazis und entdeckt dabei das Vermächtnis des getöteten Puppenspielers André Toulon. Nachdem er den Koffer mit den Puppen sowie einem geheimnisvollen Serum in Sicherheit gebracht hat, versucht Danny, dessen Rätsel zu lösen. Zur selben Zeit planen die Nazis einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik und entführen seine Freundin. Als dann auch noch seine Familie ins Schussfeld gerät, erweckt Danny die Puppen zu neuem Leben und sagt den Nazis den Kampf an. Auch die Puppen sinnen auf Rache ...

PUPPET MASTER: AXIS RISING
Die Schlacht ist geschlagen. Jetzt herrscht Krieg!Auch nachdem Danny und Beth den Anschlag auf die Waffenfabrik gerade noch verhindern konnten, bleibt ihnen keine Ruhe. Denn der Feind schlägt sofort zurück. Den Nazis gelingt es, eine von Toulons Puppen zu kidnappen. Mit ihrer Hilfe wollen sie die Formel des geheimnisvollen Serums entschlüsseln, welches die Puppen zum Leben erweckt hat, um somit eine unaufhaltbare Nazi-Armee zu erschaffen.Zusammen mit dem leicht verlebten Feldwebel Stone und Toulons Puppen Blade, Pinhead, Leech Woman und Jester versuchen Danny und Beth, ihren Freund zu retten und den Plan der Nazis zu verhindern. Der Kampf beginnt ...

PUPPET MASTER: AXIS TERMINATION

Der blutige Abschluss der Axis-Trilogie!Um zu verhindern, dass die Nazis und ihre Kriegsmaschinerie den Zweiten Weltkrieg gewinnen und die Zukunft der freien Welt beeinflussen, schließen sich BLADE, LEECH WOMAN, PINHEAD und der Rest der blutrünstigen Toulon-Marionetten mit den Meistern der psychischen Kräfte zusammen! Gemeinsam treten sie gegen eine neue Schar mächtiger Nazis und deren eigenen Clan an, bestehend aus bösartigen Marionetten wie WEREMACHT, BOMBSHELL und dem unaufhaltsamen, panzerartigen BLITZKRIEG. Die guten Toulon-Marionetten treten den bösen Nazi-Marionetten gegenüber, in der ultimativen und letzten Schlacht, die das Schicksal der ganzen Welt bestimmen wird ...

Bonusmaterial:
Hochwertiger Schuber inkl. Druckveredelung;. alle Scanavo Boxen inkl. Wendecover mit Original-Artwork; 72-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach; Artcards; PUPPET MASTER 1 • Vorwort von Charles Band; • Kinofassung in HD; • Unrated Fassung in HD mit SD-Inserts; • Audiokommentar von Produzent Charles Band; • "No Strings Attached" - Making of; • "Empire of the Full Moon" - Brandneues Featurette mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke; • Originaltrailer; PUPPET MASTER 2 • Audiokommentar mit Regisseur Charles Band; • Videozone Featurette; • Killer Puppet Master Montage; • Puppet Master Actionfiguren Werbung (1997); • Hinter den Kulissen von PUPPET MASTER 2 (83 Min.); • Hinter den Kulissen von PUPPET MASTER 2 (210 Min.); • Originaltrailer; • Deutscher Trailer; PUPPET MASTER 3 • Audiokommentar mit Regisseur David DeCoteau & Drehbuchautor C.Courtney Joyner; • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke; • Video

PUPPET MASTER COLLECTION - ALLE 11 PUPPET MASTER FILME AUF 9 BLU-RAYS im hochwertigem Hardschuber mit Spotlack.