yesterday

MISSIONS – Staffel 2: Fortsetzung der Sci-Fi-Mystery-Serie ab 04.12.2020 auf Blu-ray & DVD (Pandastorm Pictures)

Mit Hélène Viviès, Clément Aubert, Mathias Mlekuz, Arben Bajraktaraj,
Giorgia Sinicorni, Barbara Probst, Natasha Andrews, Ralph Amoussou
Regie: Julien Lacombe



Fünf Jahre sind seit der ersten Mission zum Mars vergangen, als den überlebenden Crew-Mitgliedern auf der Erde eine Vision der verschollen geglaubten Jeanne erscheint. Sie ist am Leben und hat sich einer geheimnisvollen Gruppe von Menschen angeschlossen, die an einem unbekannten Ort im Einklang mit der Natur leben. Zu Jeannes Rettung versammelt der Milliardär William Meyer die alte Crew für eine neue Expedition zum Mars. Doch der zwielichtige Meyer hält entscheidende Informationen vor der Besatzung zurück – und auch der Rote Planet hat noch nicht all seine Geheimnisse offenbart…

Die faszinierende Staffel 2 der mehrfach preisgekrönten SciFi-Mystery-Serie wird Zuschauer wie Kritiker wieder mit Hochspannung und exzellenten Spezialeffekten begeistern.

Pandastorm Pictures veröffentlichen MISSIONS – Staffel 2 am 4. Dezember 2020 als Blu-ray & DVD.

Website: www.pandastorm.com/detail/missions_s2
Facebook: www.facebook.com/PandastormPictures/