yesterday

"Criminal Minds" Staffel 15 + Komplettbox // "Grey's Anatomy" Staffel 16: Ab 26.11.2020 auf DVD erhältlich!

Herbstzeitist Serienzeit. Wie könnte man die grauen Regentage auch besser verbringen,als mit Popcorn und guterUnterhaltung auf dem Sofa? Allen voran Fans von Crime-und Dramaserien können sich ab dem 26. November auf Nachschub freuen, denn diespannenden neuen Serienstaffeln von „Criminal Minds“und „Grey’s Anatomy“liefern jede Menge Nervenkitzel und großes Gefühlskino.

In „Criminal Minds –Die komplette fünfzehnte Staffel“fieberndie Zuschauer ein letztes Mal mit, wenn dieallseits bekannteFBI-Eliteeinheit Behavioral Analysis Unit (BAU)antritt, ihre wohl kompliziertestenFälle zu lösenund kaltblütige Mörder zu überführen. Das fesselnde Finaleder Krimiseriewartet mit einem Bösewichtauf, der seinesgleichen sucht,und auch im Privaten werden die gefeierten Profiler wieder vor große Herausforderungen gestellt.

Kurzinhalt„Criminal Minds –Die komplette fünfzehnte Staffel“:
Nachdem die besten und fähigsten Profiler der FBI-Eliteeinheit Behavioral Analysis Unit (BAU) jahrelang ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, um die gefährlichsten Mörder des Landes hinter Gitter zu bringen, müssen sie sich in der finalen fünfzehnten Staffelvon „Criminal Minds“ihren letzten Fällen widmen. Während die BAU in einem nervenaufreibenden Lauf gegen die Zeit ihrem gerissensten und bösartigsten Kontrahenten –dem blutrünstigen Killer mit dem Decknamen Chamäleon (Michael Mosley) –auf der Spur ist, gibt es auch im Privatleben der Agenten um David Rossi (Joe Mantegna), Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) und Penelope Garcia (Kristen Vangsness) neue, spannende Entwicklungen. Die letzten zehn Episodenvon „Criminal Minds“ bieten dem Zuschauerin diesem fesselnden 3-Disc-Setrund 400 Minuten Nervenkitzel.

Da dieerfolgreiche„Criminal Minds“-Seriemit Erscheinen der fünfzehnten Staffel ihren krönenden Abschluss findet, können sich alle Fans der BAU-Agenten zudemauf die „CriminalMinds –Komplettbox Staffel 1-15“freuen, die die vollständige Erfolgsgeschichteder beliebten Profiler noch einmal auf stolzen 78 Discs gesammeltpräsentiert. Auch der (Ex-)Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospital stehen in der sechzehnten Staffelvon „Grey’s Anatomy“wieder höchst aufregende Zeiten bevor. Neben dem fordernden Krankenhausalltag, der die beliebten Ärzte um Meredith Grey täglich dazu zwingt, über Leben und Tod zu entscheiden, werden die Lebensretter auch im eigenen Liebensleben wieder dramatische Operationen am offenen Herzen ausführen und ihre Karrieren mehr als einmal aufs Spiel setzen.

Kurzinhalt „Grey’s Anatomy –Die komplette sechzehnte Staffel“:Eine der großartigsten TV-Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde. Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Meredith, Richard und Alex das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen mussten. Doch nicht nur die Karrieren der engagierten Ärzte von „Grey's Anatomy“stehen in dieser hochspannenden Staffel auf dem Spiel, auch ihr Liebesleben birgt einige unglaubliche Überraschungen, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen. Knifflige Entscheidungen über Leben und Tod und der Abschied eines geliebtenCharakters erwarten Sie in dieser packenden Staffel voller Herzschmerz, Nervenkitzel und unerwarteten Wendungen. Die Staffelbox beinhaltet 21 Episoden auf 6 DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von rund 820 Minuten.