yesterday

ROACHFORD im Duett mit der "Queen of British Soul" Beverly Knight - Roachford-Phoner/eMailer im Angebot - Album VÖ: 03.04.20

Der gefeierte britische Sänger, Songschreiber und Musiker Andrew Roachford hat sich mit der "Queen of British Soul" Beverley Knight für ein Duett zusammengetan.

"Nach Jahren der Bewunderung für seine Arbeit, die ich vor Jahren mit einer Hommage auf seinen Hit 'Cuddly Toy' krönte, war es mir eine absolute Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er ist einer der ganz großen Liedermacher Großbritanniens und ist, damals wie heute, brilliant wie man auf 'What We Had' hört.“

– Beverly Knight

"Über die Jahre haben wir beide ähnliche Wege hinter uns. Wir beide haben unsere Wurzeln in der Karibik und sind mit den gleichen Geschichten und Erfahrungen aufgewachsen. Wir mussten im Laufe unserer Karriere an sehr viele Türen klopfen und ich bewundere Beverlys Kampfgeist. Als sie ins Studio kam und anfing zu singen, war uns beiden klar, dass wir hier etwas Besonderes schaffe.“
– Roachford

Der Titel „What We Had“ ist seit dem 13.03. als IG Track aus dem am 03.04. erscheinenden Album „Twice In A Lifetime“ zu haben und kann hier angehört werden: https://roachford.lnk.to/whatwehadEM

Wie gut Roachford live ist, zeigt die kürzlich in London aufgenommene Live-Version seines neuen Titels "Love Remedy":

Das Album "Twice In A Lifetime“ erscheint digital, auf CD und schwerem Vinyl.

Tourdaten:

16.04.20, Baden - Nordporal (CH)
17.04.20, Schaffhausen - Kammgarn (CH)
18.04.20, Rubigen - Muhle Hunziken (CH)
21.04.20, Rankwell - Altes Kino (A)
22.04.20, Rosenheim - Kesselhaus Kolbermoor
23.04.20, München - Feierwerk (Kranhalle)
26.04.20, Leverkusen - Scala
27.04.20, Bonn - Harmonie
30.04.20, Landau - Altes Kaufhaus
01.05.20, Hamburg - Mojo Club
03.05.20, Berlin - Quasimodo
28.08.20, Brüggen - Klassik Open Air auf der Burg
(Tourdaten sind nicht abgesagt und sollen durchgeführt werden - Stand: 17.03.20)

Weitere Infos unter

Web: https://roachford.co.uk
Facebook: https://facebook.com/roachfordmusic
Twitter: https://twitter.com/roachfordmusic
Instagram: https://instagram.com/roachfordmusic


Trailer

Roachford with Beverly Knight - What We Had (Official Audio) Roachford - Love Remedy (Dean St. Session) Live