yesterday

OPERATION NUSSKNACKER 2 - Voll auf die Nüsse, DVD und(3D-) Blu-ray Release: 28.2.19

OPERATION NUSSKNACKER 2 – Voll auf die Nüsse ist ein hochwertiger Animationsfilm für die ganze Familie. Der zeigt wie wichtig Freundschaft und Zähigkeit sind, um im Leben seine Ziele zu erreichen. Ganz ohne moralischen Zeigefinger hat die actionreiche und lustige Story auch eine soziale und ökologische Message.

Der Film ist die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie OPERATION NUSSKNACKER – Auf die Nüsse, fertig, los! Temporeich und voller Witz – perfekt für Klein und Groß!

Regie: Cal Brunker
USA 2018
Bonusmaterial: Interviews, Featurette, Jackie Chan im Tonstudio, Trailer, Bildergalerie

Ab 28.02.2019 präsentiert New KSM Cinema OPERATION NUSSKNACKER 2
auf DVD, BD und 3D-Blu-ray im Handel und Verleih
Ab 18.02.2019 steht der Film DIGITAL zum Kauf bereit
Ab 25.02.2019 im Verleih auch auf allen digitalen Portalen


Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden mit Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlos gewordenen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und müssen sich wieder auf ihre tierischen Instinkte wie das Sammeln von Nüssen besinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan! Umso schlimmer, dass der raffgierige Bürgermeister von Oakton auch noch beschließt, den idyllischen Park in einen lärmigen Vergnügungspark umzuwandeln, der ihm reichlich Profit bescheren soll. Doch da hat er die Rechnung ohne Surly gemacht, der alle seine tierischen Freunde mobilisiert, um die Bauarbeiten im Stadtpark gründlich zu sabotieren und den Park zu retten. Ein rasanter David-gegen-Goliath-Kampf beginnt, bei dem es nur einen Gewinner geben kann.