yesterday

Ascot Elite: "American Animals" und "The Unthinkable" ab 18. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray

American Animals

Ein Coup, der so unglaublich irrsinnig ist, dass er einfach wahr sein muss!
Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus der Sammlung ihrer Universität klauen und an Hehler weiterverkaufen. Doch die Realität ist irgendwie viel komplizierter als die Welt von Danny Ocean & Co. Und die Jungs haben die goldene Regel aller Heist-Movies nicht berücksichtigt: "Es geht immer etwas schief!"
Die Story von Spencer, Warren, Eric und Chas ist unglaublich … und wahr.


The Unthinkable

Tiefsinniger Thriller über einen perfiden Angriff, der den Menschen das Wertvollste nimmt, das sie besitzen
Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!