yesterday

Arthur & die Minimoys DVD 3 – Mit Phantasie und Köpfchen

Inhalt:
Oh je! Spinne Arak scheint verschwunden zu sein – ihr schützendes Netz ist voller Löcher. Wird Betas Idee, sich als Spinne zu verkleiden, die Seiden von einem Angriff abhalten? Und was tun, als Arthur sein Zauberschwert verliert und es ausgerechnet Schmierlapp in die Hände fällt? Jetzt müssen Arthur und seine Freunde Ruhe bewahren und Köpfchen beweisen.

Ähnlich brenzlig wird es, als Beta sich in einem der Gluckfässer versteckt, die Tarash und Darkos für ihren nächsten Angriff auf die Minimoys klauen. Doch es gibt noch größere Herausforderungen: Als Maltazard der Minimoy Kodex in die Hände fällt und er sich mithilfe der Minimoy-Traditionen den Posten als König Sifrats Berater erschleicht, müssen die Kinder zu drastischen Mitteln greifen.

Episoden:

7. Wo ist Arak?
8. Das Zauberschwert ist verschwunden
9. Rettet Beta!
10. Der Minimoy Kodex

Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 2. November 2018
Spieldauer: 100 Minuten