yesterday

Das neue ESO-Kapitel „Summerset“ erscheint heute für PlayStation 4 und Xbox One

Jetzt beginnt das neue Elder Scrolls-Abenteuer auf der Insel Sommersend, der angestammten Heimat der Hochelfen, denn heute veröffentlichen die ZeniMax Online Studios offiziell The Elder Scrolls Online: Summerset, das nächste Kapitel des Online-Rollenspiels.

Es ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac verfügbar und bietet
ein umfassendes neues Gebiet, eine neue epische Geschichte, die Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens, Schmuckhandwerk und noch vieles mehr.


ERKUNDEN, ERKUNDEN, ERKUNDEN
Auf Befehl von Königin Ayrenn öffnet sich Sommersend für Fremde, wodurch zum ersten Mal Neuankömmlinge durch dessen wunderschöne Wälder und Lagunen sowie versteckte, düstere Kluften streifen können. Die Spieler können zudem das mystische Artaeum, eine magische Insel, die jenseits von Raum und Zeit existiert, besuchen. Das neue Gebiet ist die bislang umfassendste Ergänzung zu ESO, die selbst über das umfangreiche Morrowind-Update aus dem letzten Jahr hinausgeht. Vollgepackt mit einer spannenden Hauptgeschichte und haufenweise Nebenquests ist Summerset das reinste Paradies zum Erkunden und Entdecken überraschender neuer Geschichten.

OB SOLO- ODER GRUPPENSPIEL – ES IST ALLES DABEI
ESO: Summerset kann natürlich allein gespielt werden, wie jedes andere traditionelle Elder Scrolls-Spiel auch. Doch in einer Welt voller mächtiger Gegner, geheimnisvoller Gewölbe sowie einer herausfordernden neuen Prüfung für eine 12er-Gruppe finden Spieler und ihre Freunde viele Stunden Online-Abenteuer, wenn sie sich zusammentun, um die härtesten Hürden dieser Welt zu bezwingen. Und dank des Stufenausgleichssystems von ESO können neue Spieler auch mit Veteranen eine Gruppe bilden, egal wann und egal für welche Quest: Alle Spieler erwarten neue Herausforderungen.

DIE GESETZE DER PSIJIK
Der Psijik-Orden stellte schon immer eine geheimnisvolle und mystische Macht in Tamriel dar. In ESO: Summerset ist er nun zurückgekehrt. Spieler werden – zum ersten Mal in einem Elder Scrolls-Spiel – diese rätselhaften Magier aufsuchen und ihrem Orden beitreten können. Indem sie die Magie des Psijik-Ordens meistern, schalten sie eine mächtige neue Fertigkeitslinie frei – eine der Fähigkeiten ist sogar die Zeit zurückzudrehen.

The Elder Scrolls: Summerset ist ab sofort weltweit auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter www.ElderScrollsOnline.com.