yesterday

Ascot Elite: BLADE OF THE IMMORTAL auf DVD und Blu-ray Disc

Mit 1000 Leichen in der Schuld - Takashi Miikes 100. Film lässt Blut regnen

Kultregisseur Takashi Miike (Ichi The Killer) bringt mit BLADE OF THE IMMORTAL nicht nur eine originalgetreue und blutige Verfilmung des gleichnamigen Manga-Klassikers in das Heimkino, sondern auch noch seinen 100. Film. Seit über 25 Jahren begeistert und schockt der japanische Regisseur die Zuschauer mit seinen Werken.
Fans des Großmeisters können sich auch im Falle von BLADE OF THE IMMORTAL auf kompromisslose Action, ausgefeilte Martial Arts Kämpfe und Literweise Blut freuen.

Ascot Elite Entertainment Group bringt BLADE OF THE IMMORTAL ab dem 12. Januar 2018 in den Verleih. Ab dem 12. Januar 2018 sind die Steelbook Blu-ray, Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 04. Januar 2018 zur Verfügung.

BLADE OF THE IMMORTAL ist eine originalgetreue Verfilmung des gleichnamigen Manga und Anime von Hiroaki Samura. Somit ist der Film nicht nur etwas für Freunde des asiatischen Kinos, sondern auch für Fans von knallharter Action und einer spannenden Geschichte um Rache und Vergebung.

Regie führte Takashi Miike ("Ichi the Killer"). Die Rolle des Manji wird von Musiker und Schauspieler Takuya Kimura (Hero) gespielt. An seiner Seite spielt Hana Sugisaki die Rolle der Rin, sowie Chiaki Kuriyama als Hyakurin (Battle Royal, Kill Bill).

Inhalt:
Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf …

Genre: Action, Asia
Laufzeit: DVD: 136 Min.
Blu-ray: 141 Min.
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi, Hayato Ichihara, Erika Toda
Originaltitel: Mugen No Jûnin
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Bildformat:
DVD: 2.40:1 (16:9)
Blu-ray: 2:40:1 (1080p/ 24fps)
Untertitel: Deutsch
Ton:
DVD: Deutsch Dolby Digital 5.1, Japanisch Dolby Digital 5.1
Blu-ray: Deutsch & Japanisch, DTS-HD Master Audio 5.1
Bonusmaterial: DVD/Blu-ray: Trailershow, Deutscher Trailer
Steelbook-Blu-ray: Making-of/Behind the Scenes, JP-Trailer, US-Trailer und D-Trailer

Ascot Elite: BLADE OF THE IMMORTAL auf DVD und Blu-ray Disc