yesterday

Neuer Injustice 2 Story Trailer - The Lines are Redrawn

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den offiziellen Injustice™ 2 Story-Trailer – „The Lines are Redrawn“. Erlebt, wie neue DC-Charaktere sich am Kampf beteiligen, der in Injustice™: Götter unter uns begann und wie sie die Handlung im Nachfolger vorantreiben. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich sein.

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit Injustice: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können. Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans™ Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Weitere Informationen zum Spiel und Möglichkeiten zur Vorbestellung gibt es auf www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/

Trailer