yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Once Upon a Time in Brooklyn Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewOnce Upon a Time in Brooklyn

Inhalt

Nach einem bewaffneten Raubüberfall geht Bobby Baldano für 5 Jahre in den Knast. Als er endlich raus kommt muss er sich entscheiden, für welche Familie er arbeiten will: Soll er mit seinen alten Kumpels die Verräter jagen und vernichten, die ihn damals in den Knast gebracht haben oder arbeitet er Zukunft für seinen Vater, der eine erfolgreiche Baufirma leitet? Schnell merkt Bobby, dass jede Entscheidung die er trifft, auch seine Letzte sein kann. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Goat
Filmlänge: 116 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.10.2014
EAN-Code: 4260264431934

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit Once Open A Time In Brooklyn bekommt der Zuschauer einen Thriller geboten, der im Jahre 2012 entstanden ist. Die Regie übernahm Paul Borghese, nach „Four Deadly Reasons“ und Searching for Bobby D“ handelt es sich um seinen dritten abendfüllenden Spielfilm.

Dieser dreht sich um Bobby Baldano, der nach einem bewaffneten Überfall für fünf Jahre hinter Gittern wandert. Die Zeit im Knast ist hart, aber irgendwann hat Bobby sie überstanden – er kommt wieder frei. Nun muss er sich entscheiden, ob er wieder zu seinen alten Kumpels geht und vielleicht wieder im Knast landet oder aber in die Firma seines Vaters einsteigt. Die Entscheidung muss wohl überlegt sein, denn es könnte in der Tat seine Letzte sein…

Der Zuschauer bekommt hier keine Innovation, dafür aber einen soliden Film mit angenehmen Darstellern zu sehen. Handwerklich solide, aber ohne größere Überraschungen. Für einen Abend mit Freunden eignet sich der Streifen durchaus, auch wenn dieser nie ein Kultfilm werden wird.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Once Upon a Time in Brooklyn ein angenehmes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, besonders das Rot leuchtet immer wieder heraus. Die Schärfe zeigt in den Nahaufnahmen sowie in der Totalen viele Einzelheiten, wobei es manchmal auch ein wenig weich wirkt. Dazu kommt ein angenehmer Kontrast, der nur selten in die Knie geht. Daher 90 % von mir.

Ton:
Ebenso wie das Bild, ist auch der Ton gelungen. So bekommt man hier eine gute Dialogverständlichkeit geboten, die Effekte und Musikstücke verteilen sich zumeist homogen auf alle Lautsprecher. So ist oft ein schöner Raumklang gegeben. Im Ganzen gesehen kann der Zuschauer mit dem Ton sehr zufrieden sein, ich halte hier 90 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 92 %
92 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...