yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Switched at Birth - Die komplette zweite Staffel Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewSwitched at Birth - Die komplette zweite Staffel

Inhalt

In der zweiten Staffel Switched at Birth sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay trifft sich endlich mit ihrem leiblichen Vater Angelo. Daphne hingegen fährt spontan auf ein Rock-Festival auf dem Toby, Wilke und Emmett mit ihrer Band auftreten. Außerdem ist der Streit der beiden Mädchen über ihren gemeinsamen Schwarm und besten Freund Emmett noch lange nicht beigelegt ... Kathryn fühlt sich in letzter Zeit von John bevormundet und beschließt, die Klage gegen das Krankenhaus selbst in die Hand zu nehmen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Switched at Birth
Filmlänge: 840 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.09.2014
EAN-Code: 8717418438890

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nur drei Monate mussten die Fans warten, bis die zweite Staffel von Switched at Birth auf dem Markt gekommen ist. Die erste Box beinhaltete 10 Episoden, die Zweite nun 20. Da die erste Staffel offiziell aus 23 Episoden (inkl. Pilotfolge) besteht, ist die zweite Box aus dem Hause ABC Studios eigentlich eine Mischung aus der ersten und der zweiten Staffel der Serie. Aber egal, Hauptsache der Fan kann sich die aktuellen Episoden endlich nach Hause holen und sich mit der Box einige schöne Abende machen – den die Episoden haben zusammen eine Laufzeit von 840 Minuten.

Mit „Sternenwelten“ beginnt die zweite Staffel. Hier ist zu sehen, dass Bay endlich ihren leiblichen Vater Angelo in einem Club treffen. Als Regine und Angelo an diesem Abend zu Streiten beginnen, scheint der Abend im Chaos zu enden. Unterdessen muss Emmett zusehen, wie er an 5000 Dollar kommt, die er wegen Verunzierung von Plakatwänden zahlen soll. Melody rät ihn sein Motorrad zu verkaufen – ob Emmett das über das Herz bringt? Dazu wird in den Nachrichten über einen Hubschrauberabsturz berichtet. Die Maschine gehört zu Tys Einheit, niemand weiß ob er unter den Opfern ist. Bay, die schon lange mit Ty per Mail in Kontakt ist, macht sich ebenfalls Sorgen – darauf reagiert Emmett eifersüchtig.

Diese und andere Geschichten bekommt der Zuschauer in der zweiten Box geboten. Man ahnt, Langweilig wird es auf keinem Fall. Die einzelnen Episoden sind unterhaltsame, die Darsteller passen in ihre Rollen. Wer schon die erste Box zu Hause hat, kommt an den aktuellen Folgen nicht vorbei. Ansehen!

Bild:
Das Bild der Serie Switches at Birth entspricht von der Qualität her dem der Fernsehausstrahlung. Die Farben sind bunt und kräftig, der Kontrast ausgewogen. Alleine die Schärfe hat leichte Schwächen, die besonders bei schnellen Bewegungen und Kameraschwanks auffallen. Im Ganzen gesehen kann man hier aber dennoch zufrieden sein, mir ist das Bild gute 85 % wert.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originalversion und einer deutschen Synchronisation wählen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Keep Case
Distributor:
ADV Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...