yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - The Best of RAW and SmackDown 2012 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - The Best of RAW and SmackDown 2012
[ Sport]

Inhalt

In einem Jahr mit Spannung non-stop bewies 2012 einmal mehr, dass in einem WWE-Ring wirklich alles passieren kann. Jetzt, nach 52 absolut unvergesslichen Raw- und SmackDown-Wochen, könnt Ihr die besten Matches und Momente der beiden bekanntesten WWE-Shows auf einem einzigen unglaublichen Set sehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel:
Filmlänge: 443 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.05.2013
EAN-Code: 5030697023810

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: englisch

Kritiken

Fazit:
Bei der WWE werden im Laufe des Jahres verschiedene Veranstaltungen im Fernsehen gezeigt. Bei der PPV (Pay Per View) SmackDown handelt es sich um eine Wrestingshow, die wöchentlich, immer freitags, auf Syfy (In Deutschland auf Sky) ausgestrahlt wird. Gegründet wurde die Show 1999, als die als Gegengewicht zur Sendung „WCW Thunder“. Schnell wurde sie zum Erfolg, der sich bis heute halten konnte. Die RAW wurde dagegen schon 1993 gegründet. Seit 2005 kann man diese Show im Fernsehen sehen. Da in der Show öfters einmal derbe Schimpfworte benutzt werden, wird diese zeitversetzt (3 Sekunden) ausgestrahlt. So haben die Macher immer die Möglichkeit bestimmte Worte aus der Übertragung zu streichen.

Nun hat FremantleMedia die 3er DVD-Box The Best of RAW & SmackDown 2012 auf dem Markt gebracht. Der Zuschauer bekommt hier die Highlight von 2012 geboten, die sich wirklich sehen lassen können. Unter anderem kann man sich hier das „Match ohne Disqualifikation“ von Randy Orton und Wade Barret, sowie das „Falls-zählen-überall-Match“ von John Cena und Alberto Del Rio. Dazu kommen noch weitere interessante Matches, die zumeist alle überzeugen. Natürlich ist das auch alles ein wenig Geschmackssache, so dass jeder für sich entscheiden muss, welche Kämpfe ihn zusagen und welche nicht.

Im Ganzen gesehen bekommt der Fan hier einen sehr schönen Überblick über die besten Matches von RAW und SmackDown aus dem Jahre 2012 geboten. Die Silberlinge befinden sich in einem aufklappbaren Digipack, welches zusätzlich in einem schicken Schuber steckt. Wer die Reihe mag, sollte auf diese DVD-Box aus dem Hause FremantleMedia nicht verzichten.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier ein schönes Bild geboten, wie man es auch schon aus dem Fernsehen gewohnt ist. Die Schärfe und der Kontrast sind ausgewogen, so dass man hier im Ganzen gesehen zufrieden sein kann. Die Farben wirken bunt und natürlich, Fehler in der Form von Rauschen oder ähnliches sind nicht vorhanden. Hier halte ich gute 80 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von den einzelnen PPVs aus dem Fernsehen gewohnt ist. Der Ton ist solide und man kann zwischen deutschen, englischen und französischen Kommentatoren wählen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. In diesem Fall gebe ich gerne gute 70 %.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...