yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Stitch & Co. - Der Film Cover

Cast & Crew

Regie:
Tony Craig
Rober Gannaway

Schauspieler:

Extras

  • Spiel: Dr. Hamsterdams Fragespiel für Erdlinge
  • Suchspiel: Jambas Experimente
  • Galerie der Experimente - Ein Einblick in Jambas Forschungswelt
  • Trailer
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewStitch & Co. - Der Film

Infos zum Film

Originaltitel: Stitch! The Movie
Filmlänge: 58 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.09.2003
EAN-Code: 4011846011019

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, italienisch, spanisch, türkisch

Kritiken

Fazit (7/10):
Nachdem man am Anfang unlogischerweise eine Sprachauswahl treffen soll, folgen einige Trailer. Warum kann man diese nicht im Bonus mit angeben? So muss man sich erst mal durch die Trailer klicken, um in das sich langsam aufbauende Menü zu kommen.
Wenn man die technische Seite der DVD außer Acht lässt und sich nur auf den Film konzentriert, kann man zufrieden sein. Die Story knüpft nahtlos am ersten Teil an und ist keinen Moment langweilig. Ich habe mich kurze 58 Minuten amüsiert und war enttäuscht, dass der Film schon zu Ende war. Den Zuschauer erwartet ein Wiedersehen mit den alten Bekannten aus „Lilo & Stitch“ und mit neuen „Brüdern“.
Leider konnten mich weder das Bild noch die Extras wirklich überzeugen. Disney hätte sich hier mit der Umsetzung mehr Zeit lassen sollen, damit der Zuschauer zufrieden ist. So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.


Bild (7/10):
Die technische Seite des Bildes geht in Ordnung, allerdings muss man im Gegensatz zu „Lilo & Stitch“ bei dieser DVD Abstriche machen. Zwar findet man hier weder Dropouts noch andere Fehler, jedoch hat man das Gefühl, dass man nur schnell einen Nachfolger auf DVD bringen wollte. War die Umgebung von „Lilo & Stitch“ noch detailreich und liebevoll gestaltet, so sind hier nur die Gegenstände, die sich im Vordergrund befinden, detailliert dargestellt. Alles, was sich im Hintergrund befindet, sieht teilweise wie eine Storyboard-Zeichnung aus. Besonders eine Szene im Badezimmer ist mir in Erinnerung geblieben, als Lilo das Wasser in die Wanne lässt. Hier merkt man an der Detailarmut des Bildes ganz deutlich, daß der Film nur für den Videomarkt hergestellt wurde.

Ton (8.5/10):
Hier hat sich zum Glück nichts ins Negative gewandelt. Der Ton liegt hier in Dolby Digital in Deutsch und Englisch vor. Beide Tonspuren nehmen sich nicht viel. Die deutsche klingt ein wenig dynamischer. Die Dialoge werden klar und deutlich wiedergegeben, die Effekte sind auf die einzelnen Lautsprecher verteilt und bewirken so einen guten Raumklang. Auch der Sub kommt immer wieder zum Einsatz und kündigt die spannenden Momente mit „Druck“ an.

Extras (4/10):
Auch auf dieser DVD ist der Bonusteil wieder extra für die Kleinen zugeschnitten.
Da wäre zum einen das „Suchspiel: Jambas Experimente." Hier muss man vier Experimente in verschiedenen Räumen finden.
Dann befindet sich noch das Spiel „Dr. van Hamsterdams Fragespiel für Erdlinge“ auf der Scheibe. Einige Fragen zum Film müssen hier beantwortet werden.
In der „Galerie der Experimente“ kann man dich 22 Experimente ansehen und sich erzählen lassen, wie das Experiment heißt und welche Aufgabe es hat.
Sonja
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

70 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Buena Vista Home Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,66 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...