yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Wir werden uns finden - Milenge Milenge Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Songanwahl
  • Making of
  • Making of zum Song
  • Deleted Scenes
  • Kinotrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 78 %
78 %

Infos zum Einträger

Wer steckt hinter diesem Review? Einfach hier klicken. (Auch, um dem Reviewer eine Nachricht zu schreiben)

Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewWir werden uns finden - Milenge Milenge

Inhalt

Priya glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit, der wie für sie gemacht scheint. Als sie entdeckt, dass er nur deshalb genau ihren Vorstellungen entspricht, weil er heimlich in ihrem Tagebuch gelesen hat, verlässt sie ihn gekränkt. Die einzige Chance für Amit, Priya wiederzufinden, ist ein Buch, in dem sie ihre Telefonnummer notiert hat. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Milenge Milenge
Filmlänge: 110 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: Indien
Erscheinungsdatum: 16.06.2011
EAN-Code: 4260017063887

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
hindi 5.1 hindi 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit Wir werden uns finden bekommt der Zuschauer einen weiteren Bollywoodfilm aus dem Hause Rapid Eye Movies geboten. Unter anderem ist Kareena Kapoor zu sehen, die wir schon aus dem Film „Sometimes Happy, Sometimes Sad“ kennen. An ihrer Seite spielt Shahid Kapur, der schon in „Die Hochzeitsplaner“ überzeugen konnte. Nun stehen die Beiden zusammen vor der Kamera – und machen ihre Sache wirklich gut.

Kareena spielt hier die jungen Priya, die eigentlich nicht an das Schicksal glaubt. Doch dann prophezeit ihr eine Wahrsagerin, dass die innerhalb von sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Der Junge Amit (Shahid Kapur) entspricht genau dem Mann ihrer Träume. Doch dann findet Priya heraus, dass Amit ihr Tagebuch gelesen hat…

Wir werden uns finden ist ein typischer Bollywoodfilm. Sie finden sich, trennen sich und kommen am Ende wieder zusammen. Aber dennoch bekommt der Zuschauer hier einen sehenswerten Film geboten, den man nach den ersten Absehen gerne noch einmal in den Player legt.

Bild:
Wie wir es von Rapid Eye Movies gewohnt sind, bekommt der Zuschauer auch bei Wir werden uns finden ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken bunt und zumeist auch kräftig, in wenigen Passagen wurden diese ein bisschen zurück genommen. Der Kontrast und die Schärfe sind auf einem guten Niveau, so dass der Zuschauer ein angenehmes Gesamtbild geboten bekommt. Hier halte ich 85 % für angebracht.

Ton:
Ebenso gibt es beim Ton nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Dialoge der Protagonisten werden sauber über die Boxen wiedergegeben, die Musikstücke und Effekte verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher. Hier gebe ich gerne gute 95 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem interessanten Making of zum Film und einem weiteren Making of zum Song „Kuch To Baaki Hai“. Dazu kann sich der Zuschauer noch einige deleted Scenes, den Kinotrailer zum Film und eine Trailershow ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 55 %
55 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Rapid Eye Movies
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...