yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Es Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Audiokommentar

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 69 %
69 %
Bild: (3 Bewertungen)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (3 Bewertungen)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (3 Bewertungen)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewEs

Inhalt

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen "Es" anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt "Es" zurück... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Stephen King's It
Filmlänge: 180 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1990
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 20.02.2003
EAN-Code: 7321921121982

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 2.0 Surround englisch 2.0 Surround
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: arabisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch, italienisch, spanisch

Kritiken

Eine der besten TV-Verfilmungen von King. Warum wurde nur das DVD-10-Format benutzt?
Daniel
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 72 %
72 %
Extras:
Wertung: 12 %
12 %

Was mir sofort an der DVD, negativ auffiel ist, das Warner eine DVD 10 (doppelseitig) benutzt hat.
Dafür ist das Menü aber ganz gut gestaltet und der Film in einer sehr guten Bildquali. So ist auch dieses Stephen King Werk, wieder was für jede (Horror)sammlung.
Florian
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 72 %
72 %
Extras:
Wertung: 12 %
12 %

Der Film ist eigendlich nicht schlecht (außer das Ende). Das Buch ist natürlich viel besser, deshalb denke ich, dass mal eine neue Verfilmung Sinn ergeben würde, aber ich bin trotzdem mit dieser Verfilmung zufrieden.
flo
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Also mir hat dieser Film so gar nicht gefallen. Lahme Story, viel zu wenig Action, Spannung und überhaupt kein Gänsehaut-feeling!
Sibel
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

69 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Snapper Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...