yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Verfluchtes Amsterdam Cover

Extras

  • 2 Trailer zu anderen DVD's
  • Filmographie: Huub Stapel

Gesamtwertung

Film/Inhalt (6 Bewertungen):
Wertung: 62 %
62 %
Bild: (5 Bewertungen)
Wertung: 47 %
47 %
Ton: (6 Bewertungen)
Wertung: 41 %
41 %
Extras: (5 Bewertungen)
Wertung: 18 %
18 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 37 %
37 %

Infos zum Einträger

Wer steckt hinter diesem Review? Einfach hier klicken. (Auch, um dem Reviewer eine Nachricht zu schreiben)

Filminfos zu:

DVD-ReviewVerfluchtes Amsterdam

Infos zum Film

Originaltitel: Amsterdamned
Filmlänge: 108 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1987
Herstellungsland: Niederlande
Erscheinungsdatum: 10.10.1999
EAN-Code: 4009750216088

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Eigentlich dachte ich, dass man bei einer DVD für 5 Euro keinen Fehler machen kann: Kann man doch. Die DVD ansich ist dreckig. Relativ schlechtes Bild, mieser Ton und (zum Glück) keine Extras. Der Film ansich ist nicht spannend oder irgentetwas anderes Positives. Es gibt eine gute Verfolgungsjagt mit Motorbooten. Die Szene wertet den Film aber nicht auf und kann mit gut gemachter Action sowieso nicht mithalten. Das Ende ist idiotisch und unlogisch. Ich bleibe bei meiner Meinung: Das einzig gute das aus Holland kommt ist Gras ;-)
Pacus
Film:
Wertung: 35 %
35 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 40 %
40 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Neben "Eine Familie zum knutschen" der zweite Film von Dick Maas, der es auf Holland hierher geschafft hat ;) Ich schliesse mich aber Pacus´ Meinung an : Finger weg - der FIlm hält absolut nicht was er verspricht! Der Film ist mit 108 Minuten nicht geschnitten.
Sonja
Film:
Wertung: 35 %
35 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 40 %
40 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Meiner Meinung nach ist der Fim sehr spannend. Allein das Flair um die Amsterdammer Grachten, Spannung ist garantiert. Was stört,der Ton ist nur in Stereo, und das Bildformat in 4:3. Also diese DVD bitte neu auflegen. Besserer Ton und original Kinoformat !
Ingolf aus W.
Film:
Wertung: 20 %
20 %
Bild:
Wertung: 30 %
30 %
Ton:
Wertung: 30 %
30 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Ich finde den Film sehr spannend. Sooft ich in Holland war, dieser Film gibt mir immer wieder das "holländische Gefühl" zurück. Die DVD ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als VHS. Ist vielleicht eine Einstellungssache, aber ich schaue mir den Film immer wieder gerne an.
Ralf
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: 30 %
30 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Der Film ansich ist sehr gut und spannend, aber er ist geschnitten und die Bildqualität ist zum kotzen!
Ich ärgere mich, dass ich mir die dvd gekauft habe!
ALF
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 5 %
5 %
Ton:
Wertung: 5 %
5 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

super film, aber wer"s ned versteht, selber schuld, ich habs sogar im original gesehen (ich spreche perfekt holländisch ), und bin begeistert, aber die kiffer wieder, halben film ned mitbekommen und lästern
tom, de nedeweedrooker
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

62 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Eurovideo
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,66 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Diese Version könnte gekürzt sein.

Cast & Crew

Leider noch keine ...