yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Kommentar der Regie
  • Hinter den Kulissen
  • Bridget Jones Artikel
  • Entfallene Szenen
  • Musikvideos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 69 %
69 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 38 %
38 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 77 %
77 %

Infos zum Einträger

Wer steckt hinter diesem Review? Einfach hier klicken. (Auch, um dem Reviewer eine Nachricht zu schreiben)

Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewBridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Inhalt

Zu Beginn des neuen Jahres beschließt die 32-jährige Bridget Jones, dass es höchste Zeit ist, ihr Leben in den Griff zu bekommen - und fängt an ein Tagebuch zu führen. Auf einmal ist die provokanteste, erotischste und amüsanteste Lektüre auf ihrem Nachttisch das Buch: Das sie selbst schreibt. Dank ihrer Abenteuerlust und eigenwilligen Ansichten zu so gut wie jedem Thema - sei es Männer, Essen oder Sex - wendet sich das Blatt, und ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben beginnt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Bridget Jones's Diary
Filmlänge: 93 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 21.03.2002
EAN-Code: 4030521328907

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, türkisch

Kritiken

Liebenswerte, romantische Komödie mit Miss Unperfekt.
Daniel
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Lieder konnte mich der Film nicht begeistern. Teilweise kam gar Langeweile auf. Aber Bridget Jones ist dennoch irgendwie liebenswert.
Sekarja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Lohnenswerte DVD, vor allen sind die Musikeinlagen so passend!
ösy
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Da ist der zweite Teil besser gelungen. Der Film spricht mich persönlich nicht an!
Sibel
Film:
Wertung: 30 %
30 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

69 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Columbia TriStar Home Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Also, warum wollen Sie beim Fernsehen arbeiten?"
"Ich muss leider meinen jetzigen Job aufgeben, weil ich meinen Boss gebumst habe."
"Wunderbar, Sie fangen am Montag an. Mal sehen, wie's bei uns läuft... Ach, und übrigens: Bei 'Sit up, Britain' wird niemand entlassen, weil er mit dem Boss gevögelt hat. Sowas würden wir niemals machen!"

"Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!"

Cast & Crew

Leider noch keine ...