yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Warrant – Breaker`s Law  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailer zu „The Warrant“
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 69 %
69 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Ultra Kurzdistanz Beamer: Hisense 120L5F-A12
Leinwand: ESMART Expert UKD Rahmenleinwand 120 Zoll
Beamer: ViewSonic X10-4K
Abspielgerät: Xbox One S
Boxen: Soundbar Samsung HW-Q935B 9.1.4
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch, Xbox One S, Blackbone Smartphone Controller
Virtual-Reality-Headset: VR-Brille Oculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewThe Warrant – Breaker`s Law
[ Western]

Inhalt

Ein Haftbefehl treibt Marschall JOHN BREAKER (Neal McDonough) und Deputy BUGLE BEARCLAW (Gregory Cruz) quer durchs Land um einen gefährlichen Verbrecher

(Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission beendet scheint, überschlagen sich die Ereignisse und sie müssen eine kleine Stadt vor der rücksichtslosesten
Bande des Westens verteidigen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Warrant – Breaker`s Law
Filmlänge: 94 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2023
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.01.2024
EAN-Code: 4250148724153

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem wir uns gerne The Warrant angesehen hatten, folgt nun von Spirit Media mit The Warrant – Breaker`s Law die lang erwartete Fortsetzung. Diese spielt in den 1870er Jahren und John ist nun Federal Marshal. Zusammen mit seinem Deputy Bugle Bearclaw macht er sich auf dem Weg zu Henry Bronson, einen Gauner, der schon zu lange auf freien Fuß ist. Nachdem es ihnen gelungen ist diesen festzunehmen, müssen sie ihn noch an den zuständigen Marschall ausliefern, was eine weitere, längere Reise bedeutet. Dazu müssen sie durch das Land reisen, was zuerst auch gut verläuft, dann aber wieder richtig in die Hose gehen kann, denn sie erfahren, dass ihr Gefangener der Bruder des berüchtigten Outlaws Yule Bronson ist.

Der Western The Warrant – Breaker`s Law entstand im Jahre 2023 unter der Regie von Brent Christy, endlich gibt es ein Wiedersehen mit Neal McDonough. Dieser spielt die Rolle des Marschall gewohnt souverän, so dass man ihn seinen Charakter jederzeit problemlos abnimmt. Wie im ersten Film, bekommen die Zuschauer auch diesmal wieder einen sehr schönen Spannungsbogen geboten, der bis zum Ende auch gehalten wird. So können wir die Fortsetzung also problemlos an die Zuschauer empfehlen, welche schon Gefallen an den ersten Film gefunden haben. Wir haben uns gerne nach Absolem´s Hill begeben, um den dortigen Marschall und John zu beobachten, wie sie das Problem aus der Welt schaffen konnten. Ansehen!

Schon der erste Film der Reihe überzeugte mit einer gelungenen technischen Seite und die Fortsetzung steht dem in Nichts nach. So bekommen die Zuschauer auch hier ein fehlerfreies Bild geboten, welches mit natürlichen und frischen Farben überzeugen kann. Dazu kommen ein satter Schwarzwert, der sehr selten mal ein Detail verschluckt, sowie eine tolle Schärfe, die selbst in der Totalen noch alle Einzelheiten zeigt. Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und die Nebengeräusche vermitteln einen schönen Raumklang, der sich gut in den Film einfügt. Klasse! Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film, einen Trailer zu „The Warrant“ und der kleinen Featurette „Inside Look“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 13 %
13 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Spirit Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...