yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

After Love  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Zwei Trailer
  • Zwei Teaser
  • Featurette
  • DVD/BR Empfehlung

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Hisense 120L5F-A12 (120 Zoll) Laser Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewAfter Love

Inhalt

Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre leidenschaftliche Beziehung endgültig zu zerstören. Ihre Situation wird noch komplizierter, als Tessas Vater unerwartet zurückkehrt und schockierende Enthüllungen über Hardins Familie ans Licht kommen. Schließlich stehen Tessa und Hardin vor einer Entscheidung: Werden sie für ihre Liebe kämpfen? Oder ist es an der Zeit, dass sich ihre Wege für immer trennen? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: After We Fell
Filmlänge: 99 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2021
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 13.01.2022
EAN-Code: 4011976350989

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch DTS-HD HR 5.1 deutsch DTS-HD HR 5.1
englisch DTS-HD MA 5.1 englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Endlich hat Tessa ihren Traumjob gefunden und will gerade nach Seattle umziehen, als ihr Vater, zu dem sie seit neun Jahren keinen Kontakt hatte, plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Hardin, der lieber wieder nach England gezogen wäre, ist weder von einem Umzug nach Seattle noch von der Begegnung mit Tessas Vater begeistert. Noch weniger mag er es, dass Tessa ihren Vater zu sich nimmt. Während Tessa zusammen mit ihren Boss nach Seattle fährt und Hardin sich eifersüchtig ausmalt, dass Tessa ihn mit ihrem Chef betrügt, beschließt seine Mutter wieder zu heiraten.

Nach „After Passion“ und „After Truth“ folgte nun mit After Love der dritte Film der Reihe, welche auf der Beststeller-Reihe der Erfolgsautorin Anna Todd basieren. In den Hauptrollen sind wieder Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin zu sehen, die schon im vorherigen Film sehr gut zusammenspielten. So wird Hardin als kontroll- und eifersüchtig dargestellt, während Tessa freiheitsliebend ist. Die Fortsetzung ist in unseren Augen gut gelungen, das Ende ist in Ordnung, dieser zeigt, dass es wohl noch einen weiteren Film in der Reihe geben wird.

Mit der technischen Seite können die Zuschauer – so wie auch bei den beiden vorherigen Filmen der Reihe – auf jedem Fall zufrieden sein. Auch diesmal bekommt man warme und natürliche Farben, sowie einen ausgewogenen Schwarzwert geboten. Die Schärfe ist auf einem hohen Niveau, selten sind kleine Schwächen in der Form von Unschärfen zu erkennen. Sehr schön gemacht! Auch der Ton gefällt, hier fällt die fehlerfreie Dialogwiedergabe positiv auf. So wird zwar das meiste Geschehen über die Front wiedergegeben, dennoch kommen auch die Rears immer mal wieder zum Einsatz. Eine schöne Abmischung, die gut zum Film passt. Das Bonusmaterial besteht aus jeweils eine deutschen und einen englischen Trailer, sowie aus einem deutschen und einem englischen Teaser. Dazu können sich die Zuschauer eine DVD/BR Empfehlung und eine knapp siebenminütige Featurette zum Film ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Constantin Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,20 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...