yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Männertrip Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewMännertrip

Inhalt

Musiklabel-Praktikant Aaron bekommt den Auftrag, den exzentrischen Rockstar Aldous Snow in 72 Stunden von London via New York zum großen Comebackgig nach Los Angeles zu bringen. Dieser ist nach einem Karriereknick und der Trennung von seiner großen Liebe zum dauerberauschten Partymonster geworden. Kein Wunder also, dass Aaron große Mühe hat, den divenhaften Star zum Ziel zu bringen. Ein von Aldous beschlossener Zwischenstopp in Las Vegas macht die Sache nicht leichter. Doch um ihn nicht zu verärgern hat Aaron keine andere Wahl als mitzufeiern. Zwischen dubiose Drogendeals, wilden Raufereien und exzessiven Partys versucht er alles,um seinen Schützling rechtzeitig auf die Bühne zu bekommen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Get Him to the Greek
Filmlänge: 109 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.09.2020
EAN-Code: 4052912071698

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Musikfan Aaron arbeitet bei einer Plattenfirma in Los Angeles. Er liebt seinen Job, besonders der Sänger Aldous Snow hat es ihn angetan. Aaron liebt die Band „Infant Sorrow“ wo Aldous Leadsänger ist, zumindest mochte er die Band bis diese das Album „African Child“ herausbringt. Das Album isst so schlecht, dass er nichts mehr von der Band hören will. Erst Jahre später kommt Aaron auf de Idee Aldous wieder ins Rampenlicht zu holen, indem er zum Jubiläum der Band ein Konzert starten lässt. Doch wie bekommt man den alten Star wieder vor die Kamera – und vor allem, wie nach Los Angeles?

Schon im Jahre 2010 erblickte der Film Männertrip unter der Regie von Nicholas Stoller das Licht der Welt. In den Rollen sind Russell Brand als Aldous Snow, Jonah Hill als Aaron Green, Rose Byrne als Jackie Q., Sean Combs als Sergio Roma, Elisabeth Moss als Dr. Daphne Brinks, Colm Meaney als Jonathan Snow und Aziz Ansari als Matty zu sehen. Die Geschichte wird mit viel Humor erzählt, wobei man diese Art Humor mögen muss. Für einen Abend mit Freunden und einer Kiste Bier taugt der Film auf jedem Fall!

Bei diesem Film bekommt der Zuschauer ein schönes Bild mit frischen und natürlichen Farben geboten. Auch mit der Schärfe kann man zufrieden sein, auch wenn das Bild manchmal etwas weich scheint. Dafür zeigt die Schärfe nicht in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen Einzelheiten. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein solides Bild geboten, welches und gut gefällt. Wäre noch der Ton, der auf dieser Blu-ray in 5.1 vorhanden ist. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Da das komplette Geschehen zumeist über die Front wiedergegeben wird, werden die hinteren Boxen selten und meist nur bei den Musikeinlagen, mit ins Geschehen einbezogen. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen „Trailershow“.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...