yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Gigantes - Season 2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewGigantes - Season 2

Inhalt

In der zweiten Staffel müssen die Brüder Tomás, Daniel und Clemente ihren Hass aufeinander beiseitelegen und ihre Kräfte bündeln, um zu überleben. Sowohl die Roma als auch die Polizei wollen sie tot sehen. Aber die größte Bedrohung geht von den Frauen um sie herum aus: Sol Guerrero erwägt, sich von Tomás zu trennen, um ihre Tochter Carmen zu beschützen. Inspektorin Ángela Márquez erpresst Daniels Exfreundin Bárbara, um die Guerreros zu erwischen. Enttäuscht von ihren Eltern beschließt Carmen, ihren eigenen Weg zu gehen. Ist sie vielleicht die einzige Guerrero, die in der Lage wäre, das Imperium zurückzuerobern? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Gigantes
Filmlänge: 324 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsdatum: 22.05.2020
EAN-Code: ASIN: B087H9HPF4

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1

Untertitel: englisch

Kritiken

Fazit:
Jeder der Guerrro-Brüder verfolgt nun sein eigenes Ziel. Während Tomas komplett in die Enge getrieben ist und er um sein Leben fürchten muss, muss er sich nicht nur vor der Polizei und seinen Brüdern, sondern auch vor den Geschäftspartnern in Acht nehmen. Wer glaubt das er am Ende ist weiß nicht, wie gefährlich er werden kann …. Daniel wird vom Hass angetrieben, noch immer hat er keine Skrupel Rache zu nehmen. Und das er die tödlichen Fallen seines Bruders überlebt hat, machen ihn nur gefährlicher … Auch Clemente kehrt, wie die beiden andere Brüder auch, wieder nach Madrid zurück. An seiner Seite sind Lorena und der gemeinsame Sohn, die Drei wollen hier ein neues Leben beginnen. Der Kriminalität hat er abgeschworen – doch der verfeindete Roma-Clan will ihn nicht in Ruhe lassen.

Der Bandenkrieg geht weiter, die drei Brüder haben eigentlich nur die Chance zu gewinnen, wenn sie sich zusammentun. Schon die erste Staffel war in unseren Augen gut gelungen, die Zweite steht der Ersten nichts nach, sondern setzt noch einen oben drauf. In den Rollen sind unter anderem Daniel Grao als Tomas, Isak Ferriz als Daniel, Nene als Clemente, Elisabet Gelabert als Marquez, Yolanda Torosio als Sol, Daniel Holguin als Carlos, Oscar Higares als Caracaballo, Sofia Oria als Carmen, Roberto Enriquez als Ortiz und Eduard Farelo als Perez Estrada zu sehen, welche es schaffen ihre Charaktere glaubwürdig darzustellen. Dazu kommt ein guter Spannungsbogen, so dass man sich die Staffel gut ansehen kann.

Über folgende Episoden können sich die Zuschauer freuen:
07. Fegefeuer
08. Hölle
09. Skorpion
10. Paula
11. Ewiges Meer
12. Hexensabbat

Technisch hat sich, wenn man die beiden Staffeln miteinander vergleicht, nichts verändert. Auch hier bekommen die Zuschauer ein solides Bild mit frischen und natürlichen Farben geboten, die gut zur Serie passen. Die Schärfe ist nicht immer optimal, wobei die Nahaufnahmen besser gelungen sind als die Aufnahmen in der Totalen, dennoch störend ist die Schwäche zu keiner Zeit. Dazu kommt ein satter Kontrast der hin und wieder mal eine Kleinigkeit verschluckt, was aber wirklich selten passiert. Der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 vor und bietet dem Zuschauer eine gelungene Dialogwiedergabe. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben. Die hinteren Boxen kommen nicht durchgehend, aber passend, wenn auch etwas dezent zum Einsatz. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...