yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Criminal Minds - Staffel 14  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewCriminal Minds - Staffel 14

Inhalt

Vermisste Kinder, grauenhafte Morde und sadistische Serienmörder! Auch in dieser Staffel stellt sich das BAU wieder den gefährlichsten und spannendsten Abenteuern und kämpft dabei gegen die absonderlichsten Gegner und größten Psychopathen Amerikas. Das Team wird auf eine harte Probe gestellt, als Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) und Garcia (Kirsten Vangsness) von einem ehemaligen Sektenführer gekidnappt werden. Um sie zu retten, müssen die Profiler sich in die Abgründe der menschlichen Seele begeben. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Criminal Minds
Filmlänge: 600 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.10.2019
EAN-Code: 8717418555221

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Garcia und Raid werden von „Messieh“ entführt, mumifizierte Überreste hinter einer Wand, Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen und jede Menge Psychopathen. Wollkommen bei Criminal Minds, genauer gesagt bei der 14. Staffel der bekannten Serie. Diese kam vor kurzen in den Handel und besteht aus vier DVDs, welche alle 15 Episoden beinhalten und zusammen eine Laufzeit von 600 Minuten haben. Die einzelnen Folgen sind gewohnt spannend und unterhaltsam, Längen konnten wir nicht entdecken.

Und dennoch bekommen die Fans hier die vorletzte Staffel zu sehen, denn Crminal Minds wird nach der 15. Staffel leider zu Ende sein. Natürlich haben die Macher versucht den „Verfall“ aufzuhalten, was nicht einfach war, nachdem man auf Darsteller wie beispielsweise Shemar Moore und Thomas Gibson verzichten mussten. Besonders Gibsons Weggang war bei etlichen Fans ein Grund sich zusammenzuschließen und die Serie zu verweigern. Dennoch haben uns die aktuellen Fälle wieder gut gefallen, im Regiestuhl nahmen Charles Haid und Richard Shepard Platz, in den Rollen sind unter anderem Mandy Patinkin, Lola Glaudini und Matthew Gray Gubler zu sehen. Wir finden, dass Fans der Serie bis zum Ende die Stange halten und sich somit auch die aktuelle Staffel nach Hause holen sollten.

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
300. Dreihundert
301. Worte aus dem Grab
302. Regel 34
303. Melissas Geheimnis
304. Der heimliche Freund
305. Luke
306. 27 Minuten
307. Ashley
308. Gebrochene Flügel
309. Fleisch und Blut
310. Patient 20411
311. Der Rattenfänger
312. Einsame Herzen
313. Die Infektion
314. Wahrheit oder Pflicht

Die vierzehnte Staffel Criminal Minds kommt mit einer gelungenen technischen Seite daher, welche besonders mit seinen natürlichen Farben und einem ausgewogenen Schwarzwert Punkten kann. Letzterer ist vielleicht nicht immer optimal, verschluckt dafür aber selten Details. Bei der Schärfe muss man kleine Abstriche machen, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Wir sind hier auf jedem Fall zufrieden! Dazu kommt ein solider Ton, der auf den Silberlingen in Deutsch, Englisch und Französisch vorhanden ist. So sind die Stimmen der Darsteller wieder gut zu verstehen, die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich immer mal wieder auf die Lautsprecher, so dass auch ein kleiner Raumklang vorhanden ist. Bonusmaterial ist leider nicht vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...