yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Seven Deadly Sins - Vol. 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Opening
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewThe Seven Deadly Sins - Vol. 3

Inhalt

Meliodas kann mit Müh und Not aus der Gefangenschaft der heiligen Ritter befreit werden. Doch nach den jüngsten Ereignissen scheint er nicht mehr er selbst zu sein. Eine dunkle Macht hat von dem berüchtigten Anführer der Seven Deadly Sins Besitz ergriffen, welcher nun in blinder Kampfwut Freund und Feind gleichermaßen angreift. Zu allem Überfluss scheint auch noch sein ikonisches, zerbrochenes Schwert im letzten Kampf verloren gegangen zu sein. Wird es seinen verzweifelten Gefährten gelingen, die beunruhigende Verwandlung ihres Anführers rückgängig zu machen? Und was hat es mit den Sichtungen eines seltsamen, gepanzerten Riesens in den nahen Bergen auf sich, die sich in letzter Zeit zu häufen scheinen und an dem anscheinend auch die heiligen Ritter ein gesteigertes Interesse haben? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Nanatsu no taizai
Filmlänge: 150 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 24.03.2017
EAN-Code: 7630017510648

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit der dritten Blu-ray der Reihe The Seven Deadly Sins bekomme die Fans den vorletzten Silberling geboten, es geht also langsam dem Ende zu. Es sind die Episoden 13 bis 18 enthalten, die zusammen eine Laufzeit von 150 Minuten haben. Die Blu-ray kommt mit einem normalen Klappcase daher, welches zusätzlich in einen schicken Schuber verschwindet. So passt die dritte Blu-ray sehr gut zu den schon Beiden vorhandenen ins Regal.

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
- Der Engel der Zerstörung
- Der Vorleser
- Der unheilige Ritter
- Die Legenden werden provoziert
- Das erste Opfer
- Selbst, wenn ich sterben sollte

Diesmal kann Meliodas in letzter Sekunde aus der Gefangenschaft der heiligen Ritter befreit werden, was ihn scheinbar verändert hat. Die dunkle Macht, die den Anführer der Seven Deadly Sins befallen hat, führt dazu, dass dieser nicht mehr zwischen Feind und Freund unterscheiden kann. Hat es etwas damit zu tun, dass er im letzten Kampf sein Schwert verloren hat? Wird den Gefährten gelingen ihren Anführer zurück zu verwandeln?

Auch die aktuellen Episoden haben es in sich. So kommen weder die Action noch der Humor zu kurz und es ist ein guter Spannungsbogen vorhanden. Die Charaktere haben einen guten Wiedererkennungswert, Längen sind nicht vorhanden. Wer sich auf den Anime einlassen kann, wird hier gut unterhalten werden.

Weiter geht es mit der dritten DVD der Reihe The Seven Deadly Sins, welche ebenso wie ihre Vorgänger mit einem fehlerfreien Bild überzeugen kann. So bekommt man eine tolle Schärfe und einen ausgewogenen Schwarzwert zu sehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Schärfe ist ohne Fehler und Tadel. Ebenso verhält es sich mit dem Ton, der in DTS HD MA 2.0 vorliegt. Die Zuschauer bekommen sehr gut Synchronsprecher geboten, ihre Stimmen passen sehr gut zu dem jeweiligen Charakter. Diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten über die Front wiedergegeben, während die hinteren Boxen stumm bleiben.


Bild:
Weiter geht es mit der dritten DVD der Reihe The Seven Deadly Sins, welche ebenso wie ihre Vorgänger mit einem fehlerfreien Bild überzeugen kann. So bekommt man eine tolle Schärfe und einen ausgewogenen Schwarzwert zu sehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Schärfe ist ohne Fehler und Tadel, so dass wir die kompletten 100 % geben.

Ton:
Ebenso verhält es sich mit dem Ton, der in DTS HD MA 2.0 vorliegt. Die Zuschauer bekommen sehr gut Synchronsprecher geboten, ihre Stimmen passen sehr gut zu dem jeweiligen Charakter. Diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten über die Front wiedergegeben, während die hinteren Boxen stumm bleiben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Opening und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...