yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Summerslam 2015 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 97 %
97 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Summerslam 2015

Inhalt

Die größte Party des Sommers erreicht im Jahr 2015 die Ostküste, denn der SummerSlam kehrt zurück, um New York zu übernehmen! Seit Brock Lesnar bei WrestleMania 30 die niederlagenlose 21:0-Serie des Undertaker zerstört hat, will sich der Sensenmann revanchieren. Jetzt prallen die beiden in diesem mit großer Spannung erwarteten Rückmatch aufeinander! Außerdem: Der „Big Apple“ wird nie mehr so wie früher sein, wenn John Cena, Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins und viele weitere ihre brodelnden Sommer-Rechnungen beglichen haben! Enthält exklusive DVD- und Blu-Ray-Extras! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: SummerSlam
Filmlänge: 242 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 13.11.2015
EAN-Code: 5030697032591

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Und wieder einmal treffen Größen aufeinander. Neben ein paar Main-Events werden auch wieder Matches der besonderen Art gezeigt. Wie gewohnt wird auch die Storyline fortgesetzt, was meiner Meinung nach fast schon das Wichtigste ist. Aber auch die Technik der Wrestler kommt nicht zu kurz und ist für Zuschauer wieder eine besondere Augenweide.

Die PPV (Pay per View) fand am 23. August 2015 in Brooklyn, im Baryley Center statt. Es handelte sich um die 28. Veranstaltung dieser Reihe und um die achte in New York, diesmal waren fast 16.000 Zuschauer Live im Stadion mit dabei.

Insgesamt warteten zehn ausgesuchte Matches auf die Zuschauer, dazu kam in der Show noch eine Pre-Show. Der wichtigste Kampf war Brock Lesnar gegen den Undertaker, wo mir auf der einen Seite das Ende gefallen hat, auf der anderen Seite fand ich aber auch, dass sich Lesnar ein wenig zurückgehalten hatte – das fand ich aber auch schon beim Match der Beiden bei der Wrestlemania im letzten Jahr.

Auch wenn einige Matches Schwächen aufweisen, wir bekommen doch wieder einige ausgefeilte Techniken gezeigt. Vor allen Dingen war diese Veranstaltung abwechslungsreich und brachte die Storyline wieder ein ganzes Stück weiter. Herausragend war das Match zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose gegen The Wyatt Familie (Bray Wyatt und Luke Harper). Nicht nur die gezeigten Techniken waren überzeugend, auch der Ausgang war bis zum Ende ungewiss und spannend.

An der Bildqualität gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Schwarzwert zeigt auch in den dunkleren Szenen noch alle Details. Auch die Schärfe ist sehr gut gelungen, besonders in den Nahaufnahmen ist alles sehr gut zu erkennen. Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Französisch in jeweils LPCM 2.0 vor. So sind die Kommentatoren ebenso gut zu verstehen wie die Sportler an sich.

Bild:
An der Bildqualität gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Schwarzwert zeigt auch in den dunkleren Szenen noch alle Details. Auch die Schärfe ist sehr gut gelungen, besonders in den Nahaufnahmen ist alles sehr gut zu erkennen. Toll gemacht und daher 97 % von mir.

Ton:
Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Französisch in jeweils LPCM 2.0 vor. So sind die Kommentatoren ebenso gut zu verstehen wie die Sportler an sich. Fehler sind nicht vorhanden, daher gute 60 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus zwei Bonusmatches und zwei Promos. Dazu gibt es noch ein Blu-ray-Exklusiv-Material in der Form von dem Monday Night RAW Match vom 17. August 2015: Brok Lesnar und dem „Sensemann“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 97 %
97 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1.77:1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...