yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Zombie Hunter  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 60 %
60 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewZombie Hunter

Inhalt

Alles was Hunter ein Jahr nach Beginn der Zombie Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein Kofferraum voller Waffen und Alkohol. Er ist auf der Flucht vor der Vergangenheit, seine Mission ist das Abschlachten der Fleischfresser. Als er nach sechs Monaten das erste Mal wieder auf eine kleine Gruppe Überlebender trifft, beschließt er bei ihnen zu bleiben. Doch kurz darauf zwingt ein unerwarteter Angriff der Fleischfresser die Gruppe dazu, ihr sichergeglaubtes Zuhause zu verlassen und stellt Hunters Fähigkeiten auf eine harte Probe.
Wer wird überleben? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Zombie Hunter
Filmlänge: 89 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 25.04.2014
EAN-Code: 4250148708535

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 französisch 2.0
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Ein Film, wo auf dem Cover Danny Trejo zu sehen ist, sollte es doch wert sein angesehen zu werden, oder? Nicht immer stimmt diese Aussage, wie ich leider bei Zombie Hunter feststellen musste. Eigentlich bin ich hin und wieder auch für einen guten Trash-Film zu haben. Aber die mir vorliegende DVD konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Die Zombieapokalypse ist vorbei und Hunter fährt durch die Gegend um Alkohol und Waffen zu finden – und auch, um die letzte Zombies den Erdboden gleich zu machen. Schon seit Monaten hat er keinen Menschen mehr gesehen, als er vom Priester Jesus und seinem Gefolge gekidnappt wird…

Die Zombies fand ich teilweise gut, Danny Trejo mag ich sowieso und auch einige Kamerafahrten sind echt gelungen. Aber das reicht halt nicht um mich über die komplette Laufzeit gut zu unterhalten. Dafür hat der Film für mich zu viele stille Momente. Genrefans können einen Blick riskieren – von einem Blindkauf rate ich ab.

Bild:
Bei der DVD von Zombie Hunter bekommt der Zuschauer eine erstaunlich gute Bildqualität geboten. Die Farben wirken warm und natürlich, die Schärfe ist auf einem guten Niveau. So kann der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen. Der Kontrast ist in wenigen Szenen zu niedrig, was den Filmgenuss allerdings nicht stört. Hier halte ich 88 % für angebracht.

Ton:
Einen qualitativen Unterschied zwischen der deutschen Synchronisation und der englischen Originaltonspur konnte ich nicht feststellen. In beiden Spuren sind die Dialoge der Darsteller jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Dazu kommen nette Effekte und Nebengeräusche, die sich meist homogen auf alle Lautsprecher verteilen. Hier halte ich 83 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 60 %
60 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 83 %
83 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

60 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
One World Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...