yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Leverage - Staffel 4 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Hinter den Kulissen
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Autoren: Der ganz normale Wahnsinn
  • Unter Beobachtung - Eine Parodie
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewLeverage - Staffel 4

Inhalt

Als "Leverage Consulting & Associates" haben es sich der geniale Stratege Nathan Ford und sein Team zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. Die erste Episode der Staffel 4 startet nicht nur mit einem brandgefährlichen Abenteuer, sondern auch mit einem hochkarätigen Nebendarsteller: In der Rolle des mutigen Alan Scott ist Schauspieler und Produzent Eric Stoltz zu sehen. Egal ob es gilt einen korrupten Bauunternehmer das Handwerk zu legen, einen ausgeklügelten Rufmord zu verhindern oder einen verschollenen Van Gogh zu finden, Nate und sein Team stellen sich jeder Herausforderung. Die 18 actionreiche Episoden versprechen Spannung, Nervenkitzel und knifflige Rätsel: Wird das Fünfer-Gespann ihren Erzfeind Damien Moreau endlich hinter Gitter bringen können? Und gestehen Sophie und Nate sich endlich ihre Gefühle füreinander ein? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Leverage
Filmlänge: 730 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.05.2013
EAN-Code: 4029759082828

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Für die Fans war die Wartezeit sicherlich lang – aber nun ist es soweit: Die vierte Staffel von Leverange ist endlich im Handel erhältlich. Der Zuschauer bekommt hier 18 unterhaltsame Folgen geboten, die zusammen eine Laufzeit von 730 Minuten haben. So kann man sich mit der vierten Staffel einige schöne Abende machen.

Diesmal passiert unter anderem, dass Nathan und Sophie sich einen romantischen Abend machen wollen. Doch gerade als der Abend seinen Höhepunkt erreicht, werden sie von Sterling unterbrochen. Es kommt ein neuer Auftrag auf das Team zu, sie sollen einem Exil-Amerikaner in Dubai ein wichtiges Bauteil stehlen. Was sie nicht ahnen ist, dass Sterling eigentlich gar nicht so sehr an den Bauteil interessiert ist...

Die technische Seite ist gut gelungen, der Zuschauer bekommt hier einen soliden Ton und ein schönes Bild geboten. Wer die Serie mag, kommt um die vierte Staffel nicht herum. Die einzelnen Episoden sind unterhaltsam und spannend, ich kann hier für Fans eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bild:
Auch das Bild der vierten Staffel von Leverage kann sich sehen lassen. Der Zuschauer bekommt hier neben einem ausgewogenen Kontrast auch frische und natürliche Farben geboten, die sehr schön zur Serie passen. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, auch wenn diese nicht immer optimal ist. Hier halte ich gute 82 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt wie gewohnt in 2.0 Stereo vor, zusätzlich gibt es eine deutsche Dolby Digital 5.1 Spur. Letztere ist allerdings recht frontlastig, so dass ich persönlich die Stereospur bevorzuge. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Von daher gibt es von mir glatte 60 %.

Extras:
Diesmal spendiert edel motion der Staffel sogar Bonusmaterial. Dieses besteht aus einem interessanten Blick hinter die Kulissen, einigen unveröffentlichten Szenen und Outtakes. Des Weiteren kann sich der Zuschauer noch die beiden Featuretten „Autoren: Der ganz normale Wahnsinn“ und „Unter Beobachtung – Eine Parodie“. Das Bonusmaterial liegt im Übrigen in der englischen Originaltonspur vor, deutsche Untertitel sind nicht vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...