yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Italienische Verführung Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewItalienische Verführung

Inhalt

Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische Femme Fatale Sophia Rosselini mit ihrer Schule für Verführung in ihrer Stadt niederlässt. Für Claire, Irene und den Schwestern Kelly und Donna ist diese Schule eine notwendige Abwechslung, die aus ihnen verführerische, reizvolle und selbstbewusste Frauen zu machen verspricht. Anfangs ist der Kurs für die Frauen lediglich ein Riessenspass. Sie fallen über ihre ahnungslosen Partner her, mit zeitweise unbequemen, aber meistens überwältigenden Ergebnissen. Als jedoch Sophias entfremdeter Ehemann plötzlich auftaucht und es zu einer schockierenden Offenbarung kommt, wird die Euphorie jäh erschüttert. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: School for Seduction
Filmlänge: 100 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 26.02.2010
EAN-Code: 4020974024396

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Italienische Verführung aus der Reihe Lichtspielhaus handelt es sich um eine Neuauslage des Films aus dem Hause ems.
Was sollt man als Frau schon machen, wenn im eigenen Wohnort nichts los ist? Die Langweile ist groß, die Ehemänner langweilig - und so stürzt man sich willig auf die neue "Schule der Verführung", welche den frustrierten Hausfrauen ein neues Liebesleben verspricht.

Claire, Irene, Kelly und Donna nehmen beigeistert am Kurs teil - allerdings mit unterschiedlichen Auswirkungen auf ihr heimisches Liebesleben. Claire versucht gegen den Wagen ihres Mannes anzukommen, da er diesen anscheinend mehr liebt als seine Frau.
Dagegen versucht Donna den Sohn von Irene ins Bett zu bekommen, während Irene ihren Mann für neue Fetische zu begeistern versucht. Dieser ist auch schlichtweg entsetzt, als er sich nach dem Aufwachen ans Bett gefesselt wieder findet...

Mit Italienische Verführungbekommt der Zuschauer eine leichte Komödie geboten, die zwar keine besonderen Höhen oder Tiefen aufweist, aber dennoch zu unterhalten weiß. Und wenn "Frau" gut aufpasst, kann sie sogar noch den einen oder anderen Trick lernen.

Bild:
Das Bild von Italienische Verführung ist anfangs recht grob. Nach einigen Minuten wird es allerdings besser, dann kommen die Farben richtig zur Geltung, die Schärfe pendelt sich auf einem angenehmen Niveau ein. Das Rot kommt immer wieder schön zur Geltung, was man nicht nur in der Kleidung der Darsteller, sondern auch in den Teppichen und Möbelstücken sieht. Wenn man von einem leichten Kantenflimmern absieht reicht es hier noch zu 75 %.

Ton:
Bei Italienische Verführung kann der Zuschauer zwischen einer englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und zwei deutschen Synchronisation in Dolby Digital 5.1 und Dolby Surround 2.0 wählen. Die Stimmen der Darsteller sind gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Dementsprechend sind 80 % angebracht!

Extras:
Neben einer kleinen Trailershow kann sich der Zuschauer noch den Originaltrailer, eine kleine Bildergalerie mit Bildern aus dem Film ansehen. Den Abschluss bildet ein kurzer, unkommentierter Blick hinter die Kulissen.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...