yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Criminal Minds - Staffel 11 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Blick hinter die Kulissen
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewCriminal Minds - Staffel 11

Inhalt

In der elften Staffel von Criminal Minds muss sich die BAU (Behavioral Analysis Unit) des FBI gegenüber einem schonungslosen und unerbittlichen Feind behaupten, der das Berufsleben des Teams bedroht und zudem auch noch unglaubliche persönliche Opfer fordert. Als Special Agent Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und seine erfahrene Spezialeinheit sowie das neue Mitglied des Teams, die forensische Psychologin Dr. Tara Lewis (Aisha Tyler), ein Netzwerk für dunkle Machenschaften bekämpfen wollen, verlieren sie sich in tiefster Dunkelheit und bringen dadurch ihr Leben wie noch nie zuvor in Gefahr.

Währenddessen müssen sie sich der schmerzlichen Wahrheit stellen, dass sie noch etliche Serienmörder ergreifen müssen und deshalb auch nie zur Ruhe kommen werden - der Preis, den sie dafür zahlen, ist gigantisch hoch. Wenn das Schlimmste vom Schlimmsten das Leben gefährdet, braucht es die Besten der Besten, um alles zu retten.

Erleben Sie unermessliche Spannung in 22 Episoden der wahrscheinlich dunkelsten Reihe der ABC-Studios-Serie Criminal Minds - Die komplette elfte Staffel Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Criminal Minds
Filmlänge: 880 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 09.03.2017
EAN-Code: 8717418499617

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Obwohl es sich „schon“ um die elfte Staffel von Criminal Minds handelt, überzeugt die Serie komplett. Bei manchen Serie ist es ja so, dass nach einigen Staffel der Dampf raus ist, dass sich zu schnell etliches wiederholt. Bei Criminal Minds ist das glücklicherweise nicht der Fall, die Zuschauer bekommen hier spannenden und unterhaltsame Fälle geboten, Längen sind nicht vorhanden.

Die Staffel beginnt damit, dass in Seattle die Leiche eines Meth-Kochs gefunden wird. Diese liegt in seinem eigenen Labor, wo der Mörder ihn eine Fertignahrung gespritzt hat, welche in der Regel für Menschen mit Magensonde genutzt wird. Dazu schminkte er die Leiche wie ein Clown, indem er ihm eine s/w Maske ins Gesicht malte. Auch in Albany taucht eine Leiche auf, die genauso getötet und geschminkt wurde. Wer steckt hinter den ganzen Morden?

Später geht es ab nach Texas, genauer gesagt nach El Paso, wo die Leiche eines Agenten der D.E.A. kurz hinter der Grenze gefunden wurde. Zusammen mit zwei weiteren Agenten, die noch vermisst werden, war der Tote Undercover in Texas um dort gegen das Libertad-Kartell zu ermitteln. Nachdem die NSA und die D.E.A. nicht weiter kommen, holen die Hotch mit ins Boot. Schnell wird klar, dass der Mörder ein Maulwurf sein muss …

Diese und andere Fälle bekommen die Zuschauer mit der elften Staffel geboten. Diese besteht aus 22 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 880 Minuten haben. Dazu gibt es noch Bonusmaterial in der Form von einem Blick hinter die Kulissen, einigen zusätzlichen Szenen und Pannen vom Dreh. Die fünf DVDs stecken in einem Klappcase, welche in einem Schuber verschwindet. Wer die Serie kennt und mag, wird auch an den aktuellen Episoden seinen Spaß haben.

Mit der Bildqualität der elften Staffel von Criminal Minds sind wir sehr zufrieden. Neben natürlichen Farben bekommt man hier auch einen ausgewogenen Kontrast geboten, er auch in den dunkleren Szenen viele Einzelheiten zeigt. Die Schärfe ist auf einem hohen Niveau und zeigt nur wenige Schwächen. An der guten Tonqualität hat sich nichts geändert. Auch in dieser Staffel bekommen die Zuschauer einen tollen Ton geboten, der in Deutsch, Englisch und Französisch vorliegt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf die Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist.


Bild:
Mit der Bildqualität der elften Staffel von Criminal Minds sind wir sehr zufrieden. Neben natürlichen Farben bekommt man hier auch einen ausgewogenen Kontrast geboten, er auch in den dunkleren Szenen viele Einzelheiten zeigt. Die Schärfe ist auf einem hohen Niveau und zeigt nur wenige Schwächen, so dass wir hier gute 95 % geben können.

Ton:
An der guten Tonqualität hat sich nichts geändert. Auch in dieser Staffel bekommen die Zuschauer einen tollen Ton geboten, der in Deutsch, Englisch und Französisch vorliegt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf die Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einen interessanten Blick hinter die Kulissen, einigen zusätzlichen Szenen und Pannen vom Dreh.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...