yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

I Am Hardwell - Living The Dream Cover

Cast & Crew

Regie:
Robin Piree

Schauspieler/Sprecher:
Hardwell86

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 59 %
59 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewI Am Hardwell - Living The Dream

Inhalt

Nach Hardwells erfolgreicher DVD If You Can Dream It, You Can Do It erscheint nun die brandneue Tour-Dokumentation des DJ Superstars: I AM HARDWELL – LIVING THE DREAM”. Uraufgeführt im Rahmen des Amsterdam Dance Events im Oktober 2015,wurde I Am Hardwell – Living The Dream“ weltweit in zahlreichen Kinos gezeigt und von den Fans euphorisch gefeiert. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: I Am Hardwell - Living The Dream
Filmlänge: 85 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Niederlande
Erscheinungsdatum: 26.02.2016
EAN-Code: 8718521036225

Sprachen

holländisch 5.1 DTS holländisch 5.1 DTS

Untertitel: deutsch, englisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Bei Hardwell handelt es sich eigentlich um den Holländer „Robbert ava de Corpout“, der sich einen Namen als DJ und Musikproduzent gemacht hat. Bevor er sich 2015 dem Hardtyle zuwandte, war er im Bereich Electro- und Progressive-House unterwegs. Nun hat Konto Records die DVD I Am Harwell – Living the Dream in den Handel gebracht, eine aktuelle Tour-Dokumentation des DJs.

Diese wurde bei dem „Amsterdam Dance Event“ 2015 uraufgeführt und danach weltweit in verschiedenen Kinos gezeigt. Nun können sich die Fans den Film nach Hause holen und sich 85 Minuten gut unterhalten lassen. Man bekommt hier einen wunderbaren Einblick in das Tour Leben und bekommt natürlich auch etliches an Musik geboten. Man sieht Robber unter anderem im Studio an seiner Musik arbeiten und bei einem Konzert in Delhi. Wer sich für den DJ und Musikproduzenten interessiert, sollte sich diese Dokumentation nicht entgehen lassen.

Das Bild von I Am Harwell – Living the Dream kann sich sehen lassen. Der Zuschauer bekommt hier ein schöne Schärfe zu sehen, die besonders in den Nahaufnahmen überzeugt. In der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Schwarzwert ist teilweise ein wenig zu niedrig, aber dennoch gut gelungen. Ebenso wie das Bild, gefällt auch der Ton. Die Musikstücke werden sauber über alle Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die Stimmen der Zeitzeugen sind ebenfalls gut zu verstehen, diese werden zumeist über die Front wiedergegeben.

Bild:
Das Bild von I Am Harwell – Living the Dream kann sich sehen lassen. Der Zuschauer bekommt hier ein schöne Schärfe zu sehen, die besonders in den Nahaufnahmen überzeugt. In der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Schwarzwert ist teilweise ein wenig zu niedrig, aber dennoch gut gelungen. Hier gebe ich gerne gute 88 %.

Ton:
Ebenso wie das Bild, gefällt auch der Ton. Die Musikstücke werden sauber über alle Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die Stimmen der Zeitzeugen sind ebenfalls gut zu verstehen, diese werden zumeist über die Front wiedergegeben. Gut gemacht und daher 88 % von mir.

Extras:
Leider ist einerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Digipak
Distributor:
Kontor Records
Regionalcode: 2
Bildformat: -

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...