yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Trio - Cybergold - Staffel 2 Cover

Extras

  • Episodeanwahl Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewTrio - Cybergold - Staffel 2

Inhalt

Nachdem sie in der letzten Staffel einen Wikingerschatz gefunden haben, stehen die Teenagern Lars, Simon und Nora vor ihrem nächsten großen Abenteuer. Diesmal ist das Trio der mysteriösen Hackergruppe Ramrum auf der Spur, die droht ganz Norwegen lahm zu legen. Was hat Lars Vater damit zu tun? Und steckt Lars Hackerfreund Mitnik mit Ramrun unter einer Decke? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: TRIO - Cybergullet
Filmlänge: 240 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Norwegen
Erscheinungsdatum: 19.01.2016
EAN-Code: 4048317470792

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wieder sind Lars, Simon und Nora dabei in ein großes Abenteuer zu gelangen. Diesmal wollen sie einer Gruppe Hacker auf die Spur kommen, die Norwegen komplett vom Internet ausschließen wollen. Die Frage ist, ob Bekannte der Freunde mit den Hackern unter eine Decke stecken und was auch Lars sein Vater mit all den zu tun hat …

Nachdem im letzten Januar die erste Staffel mit Trio – Odins Gold auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen ist, folgt nun die zweite Staffel mit dem Titel Trio – Cyber Gold. Diese besteht aus zwei DVDs mit 10 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 240 Minuten haben. Der Zuschauer bekommt hier eine unterhaltsame Serie geboten, welche eine Mischung aus Action, Abenteuer und Familie ist. Nicht nur die jüngeren, auch die älteren Zuschauer werden hier auf ihre Kosten kommen. Wer die erste Staffel der norwegischen Erfolgsserie mag, wird auch hier seinen Spaß haben.

Was uns MFA+ hier bei der Bildqualität bietet ist keine Referenz, aber immer noch gut. Die Schärfe ist gut gelungen, man kann in der Totalen ebenso viele Details erkennen wie in den Nahaufnahmen. Die Farben sind warm und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Selten passiert es, dass Details verschluckt werden. Da die Serie in Dolby Digital 2.0 vorliegt, kann der Zuschauer hier weder einen brachialen Basseinsatz noch großartige direktionale Effekte erwarten. Man bekommt hier eine gute Dialogwiedergabe präsentiert, sind weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden. Die hinteren Lautsprecher kommen nicht zum Einsatz.

Bild:
Was uns MFA+ hier bei der Bildqualität bietet ist keine Referenz, aber immer noch gut. Die Schärfe ist gut gelungen, man kann in der Totalen ebenso viele Details erkennen wie in den Nahaufnahmen. Die Farben sind warm und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Selten passiert es, dass Details verschluckt werden. Hier gebe ich gute 83 %.

Ton:
Da die Serie in Dolby Digital 2.0 vorliegt, kann der Zuschauer hier weder einen brachialen Basseinsatz noch großartige direktionale Effekte erwarten. Man bekommt hier eine gute Dialogwiedergabe präsentiert, sind weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden. Die hinteren Lautsprecher kommen nicht zum Einsatz, so dass ich hier 60 % geben kann.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
MFA+
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...